Wie Leggings tragen ohne das man es sieht?

5 Antworten

Kriegst trotzdem ne blöde Antwort! ;-)

Du bist ein Junge, man wird in ner Leggins immer sehen, dass da was zwischen die Beine ist

Tragen 'ohne das man es sieht', heißt ja unter einer anderen Hose getragen.
Also ist da absolut nichts auffälliges dran.

1

Hallo Julian,

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz. Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich möchte trotzdem auf deine Frage antworten.

Du möchtest gerne Lederleggings tragen, aber du möchtest sie so tragen das man sie nicht sieht, und das unter einer anderen Hose.

Und jetzt Frage ich mich warum? das ist doch totaler Blödsinn. Auch als Mann/ Junge kann man problemlos Lederleggings kombinieren, und auch offen tragen. Man muß sich damit nicht verstecken.

Ich trage schon seit Ewigkeiten Leggings offen, und das ausnahmslos überall.

Du musst auch bedenken, das die Hose über der Leggings, durch die ständige Reibung auf der Leggings die Leggings kaputt machen wird. Das würde mir persönlich zu schade sein.

Die Frage wird hier so oft gestellt, und ich Frage mich jedesmal, warum das männliche Geschlecht so große Probleme hat, eine Leggings zu tragen.

Und wenn ich dir eine Lederoptik Leggings vorschlagen kann, dann Kauf dir die Lederimitat Leggings von Tom Tailor Denim. Die fangen bei der Größe xs an, und die haben eine super Qualität. Aber die sind echt zu schade, um unter einer anderen Hose getragen zu werden.

Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anschreiben. Ich helfe sehr gerne, so gut ich kann.

LG.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Mode, Hose, Leggings)

Mick Jagger trugt auch Lederleggings. Wieso ist "ohne dass man es sieht" wichtig?

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht! 🤔

Du kannst doch jede beliebige Hose über eine Leggings ziehen, was bei einer Lederleggings aber ziemlich warm werden dürfte!

Und warum sollte sie keiner sehen?!

Ist doch ein Kleidungsstück wie jedes andere auch und gibt ein tolles Tragegefühl! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Hose, Leggings)

Ja diese Fragen liest man fast täglich, und jedesmal Frage ich mich warum die alle so eine Angst haben eine Leggings zu tragen.

0
@ichbinich1972

Na ich kann das schon verstehen.

Leggings bei Männern gehört nunmal nicht zum allgemeinen Straßenbild und kaum ein Modelabel bietet diese an. Und als junger Mann will man natürlich nicht auffallen mit etwas, das oft noch belächelt und in bestimmte Schubladen gesteckt wird!

Aber gerade die jüngere Generation hat es ja in der Hand, dies zu ändern und da unterstütze ich gern!

Und auf etwas verzichten, was man persönlich sehr mag, nur damit Andere nicht dumm reden, kann ja auch keine Lösung sein und schadet nur der Seele! 💁🏻‍♂️

4

Es ist auch für Jungs/Männer längst kein Thema mehr, wirklich gut sitzende Leggings aus dem Damenbereich zu finden.

0
@Regensburger200

Ja absolut!

Fast alle meine Leggings sind Damenmodelle und online geshoppt.

Für uns als Männer ist das ja auch kein großes Problem. Aber welcher Schüler will schon derjenige sein, der in Damenabteilungen einkaufen geht?! Da gibt's immer genügend Idioten, die sich da wochenlang dran hochziehen können! 💁🏻‍♂️

0
@VanilleHonig

Perfekt sitzende Lederleggings habe ich von Calzedonia (im Laden nach Anprobe gekauft) und Hitueu (Amazon).

0
@Regensburger200

Letztere besitze ich auch! 👍🏻

Die hat eine super Passform, "klebt" aber leider bissl. 💁🏻‍♂️

0
@Regensburger200

Rein komme ich da auch prima! Aber beim Tragen wird mir schnell warm darin!

Meine letzte Leggings ist von Bon Prix. Sieht aus wie Kunstleder, ist aber Polyester/Elasthan Mix. Foto ☝🏻

0

Du ziehst die Leggins einfach unter deine normale Hose, wie du schon geschrieben hast ,wie eine lange Unterhose

Was möchtest Du wissen?