Wie lege ich Roller vorne tiefer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz tief, Vorderrad herausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamikaze69
20.03.2016, 14:27

Noch dümmere Antwort fällt dir nicht ein oder was. Dein misst kannst du für dich behalten. !!!!!

0
Kommentar von domi158
20.03.2016, 14:28

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere^^

1

Sorry,ich dachte,da ist ein Troll am Werk.Gibdoch bei google einmal "motorroller tiefer legen" ein.Da gibt es u.a. auch ein Video (das mit 6:55) das mit ( 0:35) ist nur zum Spass.Ausserdem :http://www.rollertuningpage.de/29-optik/422603-vorne-tieferlegen-wie-geht-das/   Ich hoffe,ich konnte dir diesmal etwas helfen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamikaze69
20.03.2016, 15:22

Ok danke dir. 

1

Luft ablassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nur so hohle Typen hier oder was. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
20.03.2016, 14:58

Es gibt auch solche, die keinen Spaß verstehen bzw. über keinen Humor verfügen.

0

Reifen,Felgen und Speichen entfernen und nur auf der Achse fahren.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamikaze69
20.03.2016, 14:31

Oh super Intelegend hast nichts besseres zu tun wie so ein hohles Zeug zu schreiben oder was. .....

0

Was möchtest Du wissen?