Wie lege ich meine angst vor Jungs ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

uf dir geht es wie mir also ich habe mal angefangen mit einem menschen dem ich vertraue darüber geredet. vieleicht würde dir das helfen ich bin auch 18 jahre und naja inzwischen kann ich kumpelmässig mit wenigen jungs auskommen. aber ich selbst bin lesbe aber das lag nicht nur an den jungs auch bisschen an meiner eigenen art aber naja kommt nicht zur sache.

du hast bestimmt eine freundin der du vertrauen kannst rede mit ihr sie kann dir tipps geben wie du damit umgehn sollst^^

hast du insta oder so ich würde mal gern mit dir schreiben (nicht pervers)

Kommentar von xxinaxx123
27.09.2016, 21:08

tattooqueentr

0

18 Jahre und keinen richtigen Kontakt zu Jungen, das ist hart.

Therapie muss nicht unbedingt, aber wie sieht es mit Sportangebot aus? Da hast Du Kontakt zu Jungs. Verabrede Dic mit Ihnen zum Kino so kannst Du ungezungen Erfahrungen sammeln

Kommentar von xxinaxx123
27.09.2016, 21:13

das habe ich versucht aber alle Jungs wollteb nur das eine

0

Du schreibst du bist nicht zufrieden mit deinem Aussehen? Aber den ersten Schritt hast du schon gemacht, mit dem: ich sehe mittlerweile nicht mehr so schlecht aus! MEIN TIpP: steh jeden Morgen gerichtet vor dem Spiegel und schau dich an und sag so oft bis du es realisierst.... Ich bin hübsch, mir geht es gut. (Lächle dabei) 

Das mit den Jungs, Klar es ist schwer sowas abzulegen. Dein Selbstbewusstsein liegt im Keller durch das ganze Mobbing das dauert aber such dir einen und lass dir dabei Zeit. Einen der nicht nur auf das eine aus ist. Sprich mit ihm sei offen und ehrlich.

Im schlimmsten fall rate ich zu einem Psychologen 

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück 

Was möchtest Du wissen?