Wie lege ich einen internen Speicher bei C# VisualStudio an, sodass das Programm immer da startet wo es zuletzt beendet wurde, (also z.B. Level 10)?

2 Antworten

Das musst du in eine Datei schreiben um sie anschließend wieder zu laden.

Wie in C Komma durch Punkt ersetzen (Programmieren)?

Ich möchte in C ein Programm schreiben welches nur dann weiter geht wenn man eine bestimmte Zahl (10) eingibt. Ich habe dafür eine Schleife erstellt die erst aufhört wenn die richtige Zahl eingegeben wurde die Zahl habe ich als double deklariert es funktioniert auch bloß wenn ich z.B. 12,5 eingebe wird die schleife beendet und das Programm geht weiter wie kann ich das also lösen . Google konnte mir auch nicht helfen

Danke an alle

...zur Frage

Wieso ist die Datenübertragung vom internen Handyspeicher auf PC so langsam?

Hallo Leute, ich nutze ein Samsung Galaxy S5 Neo und übertrage regelmäßig Daten wie z.b. Bilder auf meinen PC. Da vieles von Whatsapp vom** internen Speicher auf den PC** übertragen werden muss, nutze ich das Lade bzw. Datenkabel für die Übertragung. Öffne ich nun den WhatsApp Ordner schmiert mir das Programm andauernd ab. WIeso ist das so?

...zur Frage

Wie verwende ich eine sd-karte auf huawei mit android 5.1?

Hallo, meine oma möchte gerne ihren handyspeicher erweitern. Sie hat ein Huawei mit 4gb internen speicher. nun hat sie sich eine sd-karte zugelegt. diese bringt jedoch nicht allzu viel, denn dort sind nur knapp 500mb belegt.
Kann mit jemand sagen, wie ich den internen speicher auf die sd-karte verschiebe, sodass dieser entlastet wird und nicht ständig die anzeige "speicher fast voll" erscheint.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
lg

...zur Frage

Warum wechseln Apps nach dem Update von der SD-Karte zurück auf den internen Speicher (Android)?

Meine Default-Einstellung ist dass Apps auf der SD-Karte gespeichert werden. Trotzdem werden die Apps nach jedem automatischen Update wieder auf den (begrenzten) internen Speicher geschoben, sodass ich in nullkommanix die Push-Nachricht kriege dass der interne Speicher voll ist. Danach kann ich die alle wieder manuell zurückverschieben um Platz zu schaffen.

Gibts dafür ne Lösung (ausser automatische App-Updates ausschalten)? Danke!

...zur Frage

Zugriff auf internen Speicher SG S3? internen Speicher ausbauen? HILLFFEEEEE!

Hallo liebe Leute,

ich habe ein ganz großes Problem. Ich war gerade dabei ein Back up für meine Daten, die auf dem internen Handyspeicher gespeichert sind , zu erstellen. Ich hatte nämlich vor mein Handy zu rooten mit der Firmware. Dann erschien die Meldung, ob ich ein Firmware Update durchführen möchte. Leider bin ich ausversehen auf "installieren" gekommen und das Handy ist jetzt im Root-Modus..soweit ich weiß kann man diesen Vorgang nicht abbrechen. Ich habe sofort das akku vom Handy entfernt, weil sonst die Daten auf dem internen Speicher gelöscht werden.

NUN IST MEINE FRAGE; ob man Zugriff vom PC auf das Handy bzw. auf dem internen Speicher mit irgendeinen spezillen Programm hat, wenn das Akku nicht im Handy ist..weil wenn das Akku im Handy ist und ich es mit dem PC anschließe, startet der Root-Vorgang automatisch.

ODer gibt es eine Möglichekeit die interne Speicherkarte auszubauen? Mir sind die Daten sehr wichtig!!! BITTEEE um Antwort.

...zur Frage

PowerPoint 2016 beendet sich?

Hallo ich habe das Problem dass sich PowerPoint 2016 auf meinem Computer beendet ( Fenster schließt sich einfach und das Programm ist beendet ) sobald man im Präsentationsmodus ein Bild einfliegen lässt oder ein Video abspielen will. Danach startet das Programm manchmal im Wiederherstellungs modus noch einmal.

Ich habe den AMD Ryzen 3 2200g Prozessor

Die vega8 integrierte Grafikkarte

8Gb DDR4 3200 Arbeitsspeicher

Und und Windows 10

Kann kann es sein dass dieses Problem davon kommt, das Ryzen noch nicht überall optimiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?