Wie lege ich einen internen Speicher bei C# VisualStudio an, sodass das Programm immer da startet wo es zuletzt beendet wurde, (also z.B. Level 10)?

2 Antworten

Das musst du in eine Datei schreiben um sie anschließend wieder zu laden.

huawei ascend g6 hat ständig vollen speicher

Hallo, ich habe das Problem das das ich noch 1gb internen und 4gb externen Speicher frei habe, und nun sagt mein handy das noch nicht mal genug Platz für ne SMS da sein soll... Ich kann mir auch keine noch so kleine APP runterladen weil der Speicher voll ist... Habe Android 4.4.2 drauf. Wieso kann ich den restlichen Speicher nicht nutzen?

Achso, ist es normal das ich ca. Einmal die Woche die meldung bekomme dass der Prozess system beendet werden muss?(das handy läuft auch weiter nachdem ich auf OK drücke^^)

...zur Frage

Panasonic TZ 10 speichert nur auf internen Speicher. Kamera defekt?

Panasonic TZ 10 speichert nur auf internen Speicher. Die Speicherkarte ist leer und trotzdem speichert die Kamera nur auf den internen Speicher.

...zur Frage

"Dokumente wurde beendet", Dateiverschiebungen auf sd Karte nicht möglich?

Wenn ich Apps, Dateien, Downloads, etc von internen Speicher zum externen verschieben will, zeigt er mir jedes mal Dokumente wurde beendet an und die Datei kann entsprechend nicht verschobenen werden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso ist die Datenübertragung vom internen Handyspeicher auf PC so langsam?

Hallo Leute, ich nutze ein Samsung Galaxy S5 Neo und übertrage regelmäßig Daten wie z.b. Bilder auf meinen PC. Da vieles von Whatsapp vom** internen Speicher auf den PC** übertragen werden muss, nutze ich das Lade bzw. Datenkabel für die Übertragung. Öffne ich nun den WhatsApp Ordner schmiert mir das Programm andauernd ab. WIeso ist das so?

...zur Frage

Windows 10 - Programm auf SD-Karte speichern?

Hallo,

habe mir vor kurzem einen über Windows 10 funktionierenden Laptop gekauft. Leider hat dieser nur 32GB Speicher, sodass ich mit einer SD-Karte (64GB) nachhelfen musste. Heute wollte ich mir paint.net herunterladen. Es hat zwar geklappt, aber zu meinem Bedauern wurde das Programm auf das Laufwerk C (PC)und nicht wie von mir gewollt auf das Laufwerk D (SD-Karte) gespeichert. Ich habe bereits in den Einstellungen unter Speicher, den neuen Speicherort auf die SD-Karte gewählt. Trotzdem scheint es irgendwie nicht zu klappen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

MfG

...zur Frage

Zugriff auf internen Speicher SG S3? internen Speicher ausbauen? HILLFFEEEEE!

Hallo liebe Leute,

ich habe ein ganz großes Problem. Ich war gerade dabei ein Back up für meine Daten, die auf dem internen Handyspeicher gespeichert sind , zu erstellen. Ich hatte nämlich vor mein Handy zu rooten mit der Firmware. Dann erschien die Meldung, ob ich ein Firmware Update durchführen möchte. Leider bin ich ausversehen auf "installieren" gekommen und das Handy ist jetzt im Root-Modus..soweit ich weiß kann man diesen Vorgang nicht abbrechen. Ich habe sofort das akku vom Handy entfernt, weil sonst die Daten auf dem internen Speicher gelöscht werden.

NUN IST MEINE FRAGE; ob man Zugriff vom PC auf das Handy bzw. auf dem internen Speicher mit irgendeinen spezillen Programm hat, wenn das Akku nicht im Handy ist..weil wenn das Akku im Handy ist und ich es mit dem PC anschließe, startet der Root-Vorgang automatisch.

ODer gibt es eine Möglichekeit die interne Speicherkarte auszubauen? Mir sind die Daten sehr wichtig!!! BITTEEE um Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?