Wie lege ich die HD+Karte in meinen Samsung Bluray Receiver ein?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

kurze beschreibung 0%

1 Antwort

Hast du nur die HD+ Schlüsselkarte - so groß wie eine EC Karte? Kann es sein, das in den Slot am Player noch das CI+ Modul gehört?

Normalerweise hat man den CI+ Slot am Gerät, da kommt dann das CI+ Modul hinein und in dieses steckt man dann die HD+ Karte! Tür - Schloss - Schlüssel!

Vielen ,vielen Dank !! so ist es wenn frau keine ahnung hat !!!