Wie lege ich 2 Aufnahmen übereinander?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows movie maker, oder die Version mit "live" im Namen ist normalerweise schon vorinstalliert bei einem windows PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windows movie maker, wenn ihr mehrere sounddateien übereinander legen wollt dann würde ich audacity nehmen aber mit bildern windows movie maker :) ist eigentlich schon vorinstalliert bei windows, kannst dir aber sonst auch kostenlos auf microsoft.com (glaub ich, vlt auch windows.com, musst ausprobieren) runterladen :) lg belli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Micorosft Movie Maker geht das! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicced01
29.12.2015, 20:38

Moviemaker kann nur eine Audiospur nutzen glaub ich

0
Kommentar von Dogukann
30.12.2015, 10:03

Nein Nein :)

0

Bitte gar nicht. Mit Handy ist sowas total mies. Aber Programm wäre movie maker von Windows. Ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?