Wie LED Strips im PC anschließen?

2 Antworten

Wenn diese Strips für den PC gedacht sind einfach an +12V (Gelb) & Masse (Schwarz) anschließen

Rgb??

Nein, weiß mit +12V und -

0

Ja dann kannst du die direkt an das Netzteil anschließen entweder anlöten oder mit Adapter je nach dem wie du willst die lichter gehen dann aber mit pc Start an ohne sich abschalten zu lassen du kannst aber auch ein Schalter zwischen löten

0

Also an den pwm anschließen nicht an den molex

0

Und den pwm dann an einen Fan Anschluss auf dem Mainboard oder wo?

0

Nein du hast doch ein pwm Kabel am Netzteil da steckst du den vom strip ein unabhängig vom Mainboard

0

Kannst aber auch am molex zwischen den schwarzen und gelben einstecken sind auch 12 v

0

Also am Netzteil vom PC habe ich keinen pwm Stecker nur 24pin 8pin und 6pin Anschlüsse.

0

komisch was hast du denn für ein Netzteil?

0

Und ein molex da kannst du es ja zwischen den schwarzen und dem gelben Kabel anschließen

0

Das Corsair Ax 760

0

Da hast du doch wie viele 😄 das sind die kleinen Kabel

0

Den kann ich doch aber nicht direkt ins Netzteil stecken

0

Der ist doch am Netzteil dran 😚

0

Da sind zwar ne ganze Menge Kabel dabei aber das was du meinst nicht wirklich

0

Genau

0

Das ist der  Floppy Stecker... Jetzt hab ich es endlich xD

0

Aber pwm ist wohl die beste Lösung in diesem Fall. Danke dir 😉

0

Kein Problem 😊

0

Was möchtest Du wissen?