Wie Lecken gut finden?

11 Antworten

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch. Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, dann steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Denk' dran: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

die Antwort kommt mir iwie bekannt vor

2
@User98722

Das kann gut sein: Es gab vor ein paar Wochen schon mal eine ähnliche Frage mit ähnlicher Antwort (von mir). Der Geschmack von Muschis hat sich in der Zwischenzeit aber auch nicht nennenswert verändert ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Ekelhaft. Das ist so ätzend sowas zu schreiben. Kein Mensch findet das gut das zu lesen. Das ist einfach nur ätzend.

0
@Nicosax

Zähl' nochmal nach: Bisher finden es 13 Leser gut und ein [Danke] gab es auch schon... . 

Deine Äußerung läßt allerdings auf eine verklemmte Erziehung ("Da unten ist alles 'bäh'...") und/oder generelle Unerfahrenheit mit GUTEM Sex schließen. Wenn Du Glück hast gibt sich das allerdings weitestgehend mit dem Abschluss der Pubertät - viel Glück!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

4

Schon der Begriff >eklig< zeigt noch Deine Unreife. Natürlich musst du den Begriff nutzen, wenn etwas eklig ist, aber sag ihr das am besten nicht so, sonst bist du sie los. Sag ihr das der Oralverkehr mit ihr nicht dein Geschmack ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Redet offen miteinander ohne den anderen zu verletzen. Kein Mensch hört gern das er eklig riecht und schmeckt. Abgesehen davon das man selbst in der größten Verliebtheit Abtörner benennen darf, so ist der Begriff >eklig< trotzdem Tabu. ;)

Ihr solltet vorher gemeinsam in die Dusche gehen oder ein romantisches Wannenbad zu zweit geniessen....

Wie können Jungs Mädchen lecken ich finde meine Vagina riecht nicht so gut 😑?

...zur Frage

Pudding schmeckt fischig?

Hallo Community! Hatte mir heute beim Edeka so einen ungekühlten Grießpudding mit Himbeer von Dr. Oetker geholt, und der hat voll nach Fisch geschmeckt, wenn man aber bisschen im Mund gehabt hatte ging der Geschmack weg. Hab den meine Freundin probieren lassen und die meinte auch der schmeckt eklig... meint ihr man kann sich damit ne Lebensmittelvergiftung zuziehen ?

...zur Frage

Scheide riechen lecken?

Meine Freundin will dass ich sie öfter lecke, aber es ist mir körperlich nicht möglich.

Der Geschmack ist neutral bis sogar angenehm, aber es riecht echt mies (so ein bisschen wie Urin nur noch stärker) so dass ich nach kurzer zeit würgen muss und abbrechen muss

Wie kann ich den Geruch verbessern?

...zur Frage

Was ist an lecken so toll und warum?

Mein Freund (16) hat letztens bei mir (16) übernachtet. Wie das so ist haben wir uns geküsst und er mich irgendwann ausgezogen. Er hat mich gefingert aber als er mich dann noch lecken wollte mochte ich das irgendwie nicht. Ich stelle mir das voll eklig vor, für ihn. So toll riecht man da doch nicht und pissen tut man auch. Ist doch so haha. Was finden Jungs daran ein Mädchen zu lecken?

...zur Frage

Lecken Geschmack?

Hey Leute, ich M18 lecke meine Freundin W18 vor dem Sex echt gern und es macht ihr und mir auch wirklich Spaß.. nur finde ich den Geschmack/Geruch ihres “Saftes“ nicht allzu anziehend oder etwas ekelhaft.. gibt es etwas, dass sie oder ich da tun können, oder muss ich einfach damit klarkommen? Danke euch❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?