Wie Lecken gut finden?

11 Antworten

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch. Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, dann steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Denk' dran: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

die Antwort kommt mir iwie bekannt vor

2
@User98722

Das kann gut sein: Es gab vor ein paar Wochen schon mal eine ähnliche Frage mit ähnlicher Antwort (von mir). Der Geschmack von Muschis hat sich in der Zwischenzeit aber auch nicht nennenswert verändert ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Ekelhaft. Das ist so ätzend sowas zu schreiben. Kein Mensch findet das gut das zu lesen. Das ist einfach nur ätzend.

0
@Nicosax

Zähl' nochmal nach: Bisher finden es 13 Leser gut und ein [Danke] gab es auch schon... . 

Deine Äußerung läßt allerdings auf eine verklemmte Erziehung ("Da unten ist alles 'bäh'...") und/oder generelle Unerfahrenheit mit GUTEM Sex schließen. Wenn Du Glück hast gibt sich das allerdings weitestgehend mit dem Abschluss der Pubertät - viel Glück!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

4

Schon der Begriff >eklig< zeigt noch Deine Unreife. Natürlich musst du den Begriff nutzen, wenn etwas eklig ist, aber sag ihr das am besten nicht so, sonst bist du sie los. Sag ihr das der Oralverkehr mit ihr nicht dein Geschmack ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Redet offen miteinander ohne den anderen zu verletzen. Kein Mensch hört gern das er eklig riecht und schmeckt. Abgesehen davon das man selbst in der größten Verliebtheit Abtörner benennen darf, so ist der Begriff >eklig< trotzdem Tabu. ;)

Waschen waschen !!! Das ist die Devise ! Vor dem Sex mit nem feuchten Handtuch (ohne Seife) zwischen Ihren Beinen von vonrn nach hinten wischen, z.B. Und Täglich duschen. Gilt übrigens für Beide !

Jeden Monat mind. einen kreislaufabsturz?

Guten Morgen alle zsm :)

seit Januar habe ich mind. einen Kreislaufabsturz. im Monat. Meine Ärztin meinte es sei wegen meinem sehr Niedrigen Blutdruck. (Nehme auch schon was dagegen, Effortil und stützstrumpfhosen) trotzdem werde ich immer wieder extrem bleich fange an zu zittern (je nach dem noch hitzewallung) fühle mich müde und mir ist übel (Erbreche dann mehrmals ) ich habe langsam ziemlich mühe so zu arbeiten (Im verkauf). Gestern während der Arbeit hatte ich ich auch so einen absturz. Plötzlich, wie ein Blitz, wurde mir extrem übel, schwindelig und habe nicht mehr aufgehört zu zittern (Gegessen hatte ich und genügen getrunken auch) nach mehrmaligen erbrechen ging es mir nach ungefähr einer Stunde wieder ein wenig besser, aber immernoch ziemlich angeschlagen. Am Abend kam dan noch nasenbluten dazu.... (Ärzte finden bei mir aber nichts ausser einem sehr tiefen Blutdruck und Eisenmangel (Nehme aber schon was dagegen)) Heute wache ich auf und mir ist immer noch übel, leicht schwindelig und meine nase blutet wieder....

ich weiss einfach nicht was mein Körper mir sagen will, kann mir irgendjemand helfen? einen Tipp oder irgendwas... das ganze macht mich langsam verrückt ^^

...zur Frage

An die sich mit Kaffee auskennen?

Also ich habe gerad aus Neugier, auf eine Seite gelesen, dass Leute die Kaffee trinken länger leben! Aber nur wenn das 3-5 Tassen Kaffee pro Tag sind (glaube ich).

Was ist, wenn man nur Wasser trinkt und auch mal so Vitamingetränke (was ich ja auch tue)? Muss man dann trotzdem irgendwann anzufangen Kaffee zu trinken, um länger leben zu können?

Aber ich persönlich finde denn Geruch (Geschmack bestimmt genauso), furchtbar eklig! Schmeckt den Kaffeetrinker das überhaupt? Das könnte aber auch sein, weil ich nicht noch nicht 18 Jahre alt bin, aber wahrscheinlich werde ich es dann immer noch genauso eklig finden.

Jedenfalls; muss man mal Kaffee trinken, um länger zu leben? Oder reichen auch nur Wasser und Multivitamingetränke? Wegen dieser Seite auf der ich das gelesen habe, würde ich es gerne wissen.

LG

...zur Frage

Manche Männer finden Lecken ekelhaft wegen dem Geschmank. Gibt es irgendetwas was man auf die Vagina tun kann damit es nicht eklig schmeckt?

...zur Frage

Warum küssen Eltern ihren kleinen Kindern die Füße, wenn sie den Geruch der selben Füße später eklig finden?

...zur Frage

Was ist an lecken so toll und warum?

Mein Freund (16) hat letztens bei mir (16) übernachtet. Wie das so ist haben wir uns geküsst und er mich irgendwann ausgezogen. Er hat mich gefingert aber als er mich dann noch lecken wollte mochte ich das irgendwie nicht. Ich stelle mir das voll eklig vor, für ihn. So toll riecht man da doch nicht und pissen tut man auch. Ist doch so haha. Was finden Jungs daran ein Mädchen zu lecken?

...zur Frage

Lecken Geschmack?

Hey Leute, ich M18 lecke meine Freundin W18 vor dem Sex echt gern und es macht ihr und mir auch wirklich Spaß.. nur finde ich den Geschmack/Geruch ihres “Saftes“ nicht allzu anziehend oder etwas ekelhaft.. gibt es etwas, dass sie oder ich da tun können, oder muss ich einfach damit klarkommen? Danke euch❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?