Wie lebt man einen Neoprenfetisch aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 17 Jahre alt, ich befürchte, ich kann noch nicht zu solchen Balls :/
Und wenn ich Neoprenanzüge unter Kleidung tragen würde, würde man das doch am Hals z.b. sehen oder nicht?

Nicht bei Hemd-Ähnlichen ( Short-John, Long John, Sleeveless Shorty, Monoshorty )  z.B. http://www.ebay.de/itm/Ascan-Metalite-Monoshorty-Junior-Neopren-Underwear-Gr-140-/152100524737?hash=item2369e5d2c1:g:41AAAOSwuAVWzZ4r

und besonders nicht, wenn unter 2 mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Neopren Sachen unter der normalen Kleidung anziehen und wenn cih sexuelle Dinge mit mir selber oder einem Parter/einer Partnerin machen würde dort Neopren Sachen anziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst etwas aus Neopren unter der Kleidung tragen.

Oder du gehst auf einen Fetischball, da musst du keine Hemmungen haben, da siehst du Leute die Windeln tragen (als Baby verkleidet), in Zentai (ganzkörper Anzug aus Polymeren, Latex...), Männer im (Frauen)body und und und ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neoprenlover
31.01.2016, 22:54

Ich bin 17 Jahre alt, ich befürchte, ich kann noch nicht zu solchen Balls :/
Und wenn ich Neoprenanzüge unter Kleidung tragen würde, würde man das doch am Hals z.b. sehen oder nicht?

0

Könntest tauchen Windsurfen oder andere wassersportarten wo man nen neo trägt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neoprenlover
31.01.2016, 22:52

Klar, habe ich auch vor! Das Problem ist nur, dass da die sexuelle Erregung offensichtlich wird, oder nicht? :D

0

Was möchtest Du wissen?