Wie lebt man als schwuler und was verändert sich dabei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für dich in deinem Verhalten gar nichts. Du suchst eben eher einen Freund als eine Freundin, Ende.

Bei den anderen...ich frag mich immernoch ob man sowas generell in eine Outing unterbringen muss. Ich meine, ich renne auch nicht rum und erkläre feierlich Hetero zu sein. Wenn du es Leuten sagst können die es akzeptieren oder eben nicht. Sollten sie es akzeptieren kommen vielleicht mal ein paar Fragen aber das war es, wer es nicht akzeptiert wird sich von dir distanzieren, Mobbing gibt es leider auch, habe ich aber zumindest bei einem Kumpel von mir nicht erlebt, dass der je gemobbt wurde. Der hatte es allerdings recht spät für sich rausgefunden und ging damit auch nicht hausieren.

Wenn du es offen lebst...es sollte niemanden stören, aber es wird immer intolerante Menschen geben die das eben nicht hinbekommen. Wo du lebst und auf wen du triffst, kann es zu Anfeindungen kommen, würde ich aber an deiner Stelle nicht als Grund sehen z.B. eine spätere Beziehung zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nichts. Es könnte sein, dass sich einige Freunde nach dem Outing von dir distanzieren. Das sind meistens diese Leute die sagen "Ich habe nichts gegen schwule" Haha, dass glauben sie selber nicht. 

Viel Glück :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodmaster145
07.11.2015, 22:47

Dankeschön für den lieben Kommentar!

Meine beste Freundin und eine Freundin wissen es schon und haben gesagt sie finden es süß! xD :D

1

Also ich denke mal, dass man von den normalen Mensch beleidigt und so wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodmaster145
07.11.2015, 22:46

Kann ich nicht sagen da es bisher nur meine beste Kumpelin und eine Freundin wissen sonst keiner. 

0
Kommentar von Zefixs
07.11.2015, 23:35

Dein Satz: " ... das man von den NORMALEN Menschen beleidigt und so wird" ist echt beleidigend und traurig. Jeder Mensch ist normal egal welche sexuelle Orientierung

0
Kommentar von unknownuser2323
24.12.2015, 10:25

Nein, normal ist sowas definitiv nicht

0

Viel ändern tut sich nicht du lebst dein Leben normal nur halt vlt mit einem Mann anstatt einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund der neben mir sitzt ist schwul. Er ist eigentlich ganz normal nur dass er auf Männer steht. 

Dieses von der Gesellschaft auferlegte Benehmen ist nur ein Paradigma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nichts. In Deutschland darfst du nicht heiraten. (Wieso auch immer) Aber es sollte sich nicht viel verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodmaster145
07.11.2015, 22:41

Das mit dem nicht Heiraten in Deutschland ist eine solche diskriminierung! Ich finde es einfach unfair. Wir sind ja auch nur Menschen und lieben halt nur das selbe Geschlecht nicht das andere!

0

Was möchtest Du wissen?