Wie leben Indianer heute in Reservaten (Alltag)?

2 Antworten

Ich fürchte, du hängst irgendwelchen Klischeevorstellungen an.

Native Americans leben so wie andere Amerikaner auch.

Gute Infos findest du zum Beispiel bei der Native American Association
of Germany e.V.

http://www.naaog.de/

Kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du keinen Schriftlichen Artikel findest, dann such mal ne Fernsehreportage, da gibt es bestimmt einiges drüber zu finden.

Ist diese Einleitung gut?

Für meine Projektarbeits Thema “Indianerprominente- ihr Leben und Werken“ habe ich folgende Einleitung geschrieben, ist die soweit gut? Bei den Punkten ergänze ich noch.:

Dank engagierter Forscher und Historiker ist heute viel bekannt über die Indianer Amerikas und ihrer Geschichte. Zahlreiche Bücher und Artikel sind bereits über die Vielfalt ihrer Lebensweise verfasst worden, doch weil meine Gruppenpartner und ich das Thema sehr interessiert fanden, entschlossen wir uns dazu es für unsere Projektarbeit zu wählen.

Mit meiner Arbeit möchte ich die „High Society“ unter den Indianer vorstellen. 10 grundlegend verschiedene Persönlichkeiten habe ich mir dafür ausgesucht. Hilfe hatte ich dafür von dem Buch „...“ von … aus dem … Verlag von 20xx.

Ob die Friedenskämpferin Pocahontas, die ihren größten Fight wohl mit ihrem Vater austrug, oder Black Hawk, der es schaffte zwei mächtige Stämme miteinander zu vereinen, ich habe die spannendsten und interessanten Passagen ihres Lebens mit dieser Arbeit zusammengetragen.

Ich wünsche Ihnen, allen Lehrer und Schülern viel Spaß beim Lesen.

...zur Frage

Indianer Kostüm für Mädchen improvisieren

Hallo, ich brauche für mich (Mädchen,13) ein Indianer Kostüm. Eigentlich hatte ich ein Kostüm im Internet bestellt aber das kam leider nicht an. Kann mir vielleicht jemand bitte schnell helfen?

...zur Frage

Indianer abstammung

Wo kommen die Indianer her es gibt viele Hinweise das sie teilweise türkisch gesprochen haben, ein Freund und ich diskutieren grad er meinte es sind osmanisch abstammende und ich dachte eigentlich es sind aus Sibirien abstämmige die nach Amerika ausgewandert sind ich frage euch was ihr dazu sagt

...zur Frage

Geld online verdienen um zu leben?

Hallo

Kann man sich im Internet/Online genügend Geld verdienen, damit es "locker" reicht zum leben.
Wenn ja, habt ihr welche Tipps?

...zur Frage

Leben der Indianer früher und heute

Ich brauche ein paar Infos zum Leben der Indianer früher und heute. Vielleicht hat jemand Infos oder informative Links für mich? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?