Wie Leben auf die reihe kriegen?

5 Antworten

Wie wär's wenn du erstmal anfängst etwas Sport zu machen. Liegestütze, joggen gehen. Kein PC.. Du brauchst ja nicht 10 Leute aufeinmal kennenlernen aber 1 Freund für den Anfang wäre doch machbar. Da gibt s bestimmt einen der auch nicht viele Freunde hat z.b. Triff dich dann mit ihm nach der Schule/Hausaufgaben Geht Fussball, Basketball oderso spielen, Schwimmen, Eishalle, Billiard, Kickern, tischtennis es gibt so viele Sachen die man machen kann. Kann lernt man dann automatisch auch andere kennen. Auch Mädchen. Auf keinen Fall solltest du i deiner Freizeit vor m PC sitzen. Ein Freund finden ist doch nicht schwer. Der Rest kommt dann von alleine. Glaub mir. Alles gute für dich. Halt die Ohren steif

Melde dich in einem Sportverein an,dann hast du einen festen Termin,den du einhalten musst.Außerdem lernst du dort bestimmt neue Leute kennen.

Zur Schule:Nimm Nachhilfe in den Fächern,in denen du am schlechtesten bist.Ansonsten gibt es für die meisten Fächer gute Erklärvideos auf YouTube(wenn du den Grundstoff verstanden hast)

Zum ungesunden Essen: da hilft nur genügend Willenstärke und Disziplin.Musst ja nicht direkt von Hundert auf Null gehen,reduziere deinen Süßigkeitenkonsum jeden Tag ein bisschen mehr.Irgendwann wirst du es fast gar nicht mehr brauchen,glaub mir.

Und am wichtigsten:bitte deine Eltern dich zu unterstützen,damit du dein Ziel erreichen kannst.Es ist viel leichter so ein Ziel zu erreichen,wenn andere davon wissen,als wenn man alles alleine heimlich machen muss.

Viel Erfolg!

LG

Ich habe mit Bodybuilding angefangen. Das hat mir geholfen. Es wurde eine Sucht. Nach 1 Jahr kamen viele Leute auf mich zu und sagten krass wie du dich verändert hast. Frauen haben mich angesprochen und ich habe viel mehr Selbstbewusstsein bekommen. Ich war 2 mal am Tag pumpen. Ich bin jetzt seit 7 Jahren im Studio wiege 102 Kg auf 183 cm und will noch höher mit der KG Zahl. Habe nie geraucht oder getrunken. Wenn ich das Leuten erzähle schauen Sie mich verwundert an, und sagen das glaube ich dir nicht was wieder mein Selbstbewusstsein stärkt. Wir menschen sind dafür gemacht zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Wir menschen sind geschaffen das Unmögliche möglich zu machen. Änder dein Klamotten Stil Schneid dir die Haare ändere deine Einstellung.

Weißt du wie es die Chinesen machen? Sie machen ihre unbeliebtesten und hässlichsten Disziplinen sprich z.b. Mathe bei mir zu ihren absoluten Favoriten und reden sich Ein, dass sie das über alles lieben.

Junge bekomm dein Hintern hoch. Du bist so jung mach was aus deinem Leben. Setz dich hin, lerne werde der Mensch den du nie geglaubt hast zu schaffen. Arbeite alles auf was du in der Schule verpasst hast. Dies schafft man in 3 Wochen locker durch intensives lernen. Ändere dein Tagesablauf. Schule Fitness lernen z.b.

Und hat der Text nicht geholfen hier: https://m.youtube.com/watch?v=J7wMaw2ZPYk

vielen dank. Hatte nicht erwartet so eine gute antwort zu bekommen. Habe eben meine neue kippenschachtel weggeschmissen. Werde es später wahrscheinlich bereuen aber egal. Danke für die netten worte. Super video

1

Was möchtest Du wissen?