Wie lebe ich meinen Fetisch aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag deinen Eltern NICHTS wenn du nicht willst, das müssen sie nicht wissen.
Such dir eine Freundin die reitet, viele haben Lederreitstiefel.
Vielleicht findest du auch eine die deinen Fetisch teilt :)
Wenn nicht, auf eBay Kleinanzeigen werden manche verschenkt weil sie nicht mehr tragbar sind oder du könntest günstig welche finden die dir vielleicht selbst passen ;)

Wenn es dir ums reiten geht, sich erst mal einen Stall in deiner nähe und dann rede mit deinen Eltern darüber ob du es versuchen könntest.
Aber sei dir im Klaren das deine Eltern sicher nicht direkt zum Start in Lederreitstiefel investieren, neue sind sehr teuer und welche von der Stange passen nicht unbedingt.
Maßanfertigungen kosten natürlich noch viel viel mehr.
Da musst du mit mehreren hundert Euro rechnen.
Und vielleicht findest du in manchen Foren auch Leute mit den selben Vorlieben ;)

Fang doch einfach als Stalljunge an, mit dem Vorwand dein Taschengeld aufzubessern ... klar musst du auch den Stall sauber machen, aber du wirst als Entschädigung sehr viel Lack und Leder sehen und anfassen können ;)

So ein komplettes Reitgeschirr ist auch nicht ohne ^_^

Ps: Als Stalljunge ist man auch für die Mädels ein Hingucker ;)

Fetisch0602 06.08.2017, 11:43

ja stimmt ist mir noch nie in den sin gekommen

0
PampersFuchs 06.08.2017, 22:33
@Fetisch0602

Freut mich das ich helfen konnte, würde mich freuen wenn du meine Antwort als hilfreichste auszeichnen würdest ;)

0

Vieleicht fängst du erstmal mit einfachen Gummireitstiefeln an, welche sich jeder leisten kann. Später kannst du dir immer noch die -"richtigen" Reitstiefel anschaffen wenn du das Geld da zu hast. Ich habe auch so angefangen und mir alles selbst erarbeitet, selbst die Pferde !! Übrigens, ich bin auch männlich.

Als Stalljunge siehst du jeden Tag eine ganze Menge hübscher Reiterinnen in ihren Reitstiefeln.

Wenn du ihnen auch noch die Reitstiefel blitzeblank putzt, dann  hast du gewonnen.

Allerdings gibt es in einem Reitstall auch noch eine Menge Arbeiten wo hartes Zupacken angesagt ist.

Es gibt doch viele Foren darüber wo du Gleichgesinnte findest.

Was möchtest Du wissen?