Wie least man am besten ein Auto, wenn man wenig Geld zur Verfügung hat?

5 Antworten

Wenn Du wirklich wenig Geld zur Verfügung hast, ist Leasing sicher nicht das Richtige für dich. Die laufenden Kosten sind nicht relevant, denn die hast Du auch bei der Finanzierung oder Barzahlung. Anzahlung und Restwert sind ausschlaggebend. Mach lieber eine 3-Wege-Finanzierung, da kommst Du besser bei weg und die monatliche Rate ist auch nicht so hoch.

Also als erstes sollte man nachsehen wie hoch die NEbenkosten sind !!! Also Versicherung, Steuer, Verbrauch .... An deiner Stelle würde ich mir was günstiges gebrachtes holen - dann spart man sich auch die Vollkasko ! Nen günstigen Kleinwagen wie nen Smart !

Die fette Anzahlung/Schlusszahlung, die Kilometerabrechnung und die Aus-alt-mach-neu-Reparaturen am Schluss - Du MIETEST ein Auto, dass ohne Kratzer wieder abgegeben werden muss.

Ich warte auf eine Future-Hedge-Sell-and Lease-back-Leerverkaufsangebot.

Mann, sprich Hochdeutsch! Das da oben verstehen nicht alle! ... und was ist gegen Dauerlauf einzuwenden? Außer das alles durch die Gegend joggt ... ! ;-)

0

Datensperre GPRS (Deaktiveren oder Aktivieren)?

Hey, habe bei meinem Mobilfunkvertrag von Callmobile diese Option zur Verfügung. Nun weiß ich nicht, ob ich diese Option deaktivieren oder aktivieren soll, damit ich Kosten spare bzw. das Netz sich nicht automatisch ins GPRS verbindet. Die Standardeinstellung ist, dass die Option "Datensperre GPRS" deaktiviert ist. Ich hab dazu leider nichts gefunden und ich denke es ist auch mit Absicht so schwammig ausgedrückt, damit man schön in die Kostenfalle tappt. Also kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich diese Option deaktiviert lassen soll oder aktivieren soll? Am besten Leute, die sich wirklich damit auskennen und nicht nur mutmaßen. Wäre hilfreich, da es hier um einiges an Geld geht :D

...zur Frage

Worauf achten beim Skateboard-Kauf?

Hey Zusammen, ich möchte mir mein erstes Skateboard kaufen. Inliner kann ich schon fahren und irgendwie reizt mich jetzt das Skateboard fahren. Worauf muss ich beim Kauf achten? Ist so ein günstiges Skateboard von otto.de ok oder gibts da krasse Unterschiede? Welches empfehlt ihr nem Einsteiger? Danke schonmal

...zur Frage

Worauf muss man als Mädel (fast 16) achten, wenn man dem Freund (18) einen bläst?

Also muss der Freund da Kondom haben? Und ist Abspritzen im Mund ok? Und muss man da als Mädel Schutz haben?

...zur Frage

Erfahrungen mit Umzugsauktionen

Habe über "my hammer"auktion ein super Angebot erhalten. Ein drittel aller anderen Preisangebote! Angeblich alles drin, was von mir vorgegeben. Weiß jemand aus Erfahrung worauf besonders zu achten wäre? Angeblich keine "versteckten" Kosten.

...zur Frage

Worauf muss man achten Motorrad pflege?

ich hab nun vor einer woche mein erstes bike gekauft wuhu :D

Da ich es immer im top zustand haben will würde ich gerne wissen was und worauf man alles achten muss ich hab gehört man soll öfters die kette ein sprühen mit kettenspray? nur welches? was muss man den noch so machen? nach dem öl gucken ok bremsflüsigkeit ok sonst noch was?

worauf muss ich den achten wenn ich mein motorrad man an der tanke abspritzen will zu empfehlen oder eher nicht?

...zur Frage

Auf was muss man als Schiri achten?

Ich werde bald ein e jugend spiel pfeifen müssen da kein anderer zur verfügung stand.

Worauf sollte man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?