wie lautet ist das Mindestalter für ein amerikanisches Konto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin in einer aehnlichen Situation. Mache derzeit ein Praktikum in Grossbritannien. 

Zum Konto: Das Beste ist wenn du zur Bank gehst und dir dort deine Informationen holst. Du koenntest dich allerdings auch online bewerben, allerdings musst du da schon 3 Monate einen Wohnsitz haben (in meinem Fall). 

Ich bin zur Bank gegangen, habe gesagt das ich ein Bankkonto eroeffnen moechte und habe dann einen Termin bekommen. Habe meinen Reisepass mitgenommen, einen Brief von der Firma, dass die Firma darueber Bescheid weiss das ich da und da wohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ein Konto mit 18 eroeffnen. Keine Sorge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Prepaid Kreditkarte geht da nicht? Das wäre eine Alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechWorld
07.11.2016, 12:36

ja so eine habe ich von der Commerzbank, muss ich mich mal informieren ob da Kosten anfallen wenn man im Ausland damit bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?