Wie lautet in Minecraft ein Befehl mit "wenn das, dann das"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstelle ein scoreboard z.B

 /scoreboard objectives add Stickfight stat.mineBlock.minecraft.grass

nun hast du dein ''wenn das'' erstellt

erstelle nun eine commandblock clock und hänge den befehl

execute @p[score_Stickfight_min=1] ~ ~ ~ /tp x y z 

(deine koordinaten eintragen) somit sagts du wenn min. 1 grass block abbaut soll man zu (deiner koordinate) teleportiert werden.

und dann

scoreboard players set @a Stickfight 0 

auch drann nun wird es resettet damit wenn du wieder ein grass block abbaust wieder auf min.1 kommst

Falls es zu kompliziert ist schick mal fa dann kann ich dir es über ts erklären

Danke erstmal für die schnelle Antwort ;D. 

Wie würde das alles in einem Befehl aussehen?

Anstatt den Grasblock ein Bett. Also wenn ich ein Bett abbaue dann werden Blöcke von x bis x in luft umgewandelt und ich werde zu x teleportiert. Danach sollte das Bett wieder stehen um das ganze dann zu wiederholen. 

Geht das alles in einem Befehl?

Könntest du mir den bitte zusammenfassen? 

Dankeschön :D

LG: Leyonad

0
@Leyonad

Sorry für die lange wartezeit falls du diese frage nicht erfüllt wurde sage mir bescheid ich erkläre es dir dann

0

Was möchtest Du wissen?