1 Antwort

Wie bekomme ich legal Videoausschnitte und Szenen aus Serien/Filmen?

Ich würde gerne ein Video zu einer Serie machen, jedoch frage ich mich, wie ich an das Videomaterial (einzelne Szenen oder nur kurze Ausschnitte) komme, ohne mir illegal die ganze Folge herunterladen zu müssen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Warum werden manche Szenen aus den Family guy-Folgen rausgeschnitten?

Ich habe vor kurzem die FG-Folge „Brian&Stewie“ bei Amazon Prime Video und danach irgendwann nochmal auf YouTube.
Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Szenen (aus der YT-Version) nicht in der Amazon folge drin waren, OBWOHL sie auf deutsch übersetzt wurden?!
Das versteh ich irgendwie nicht, kann mir irgendwer erklären warum übersetzte Szenen rausgeschnitten werden?

...zur Frage

Könntet ihr gucken ob es grammatikalisch richtig ist??

Wir haben in der Klasse diskutiert, ob GNTM verbieten werden soll. Meiner Meinung nach finde ich dass GNTM verboten werden soll, da sehr viele Argumente dagegen sprechen. Im Folgenden möchte ich das Thema erörtern.

Mein erstes Argument lautet, dass die Sendung zeigt, dass die Persönlichkeit nicht zählt sonder nur den äußeren, Damkt wird gemeint dass egal wie man persönlich ist , dein äußeres wichtiger in dem Fall deine Schönheit und Körper. Noch ein wichtiger Punkt wäre, dass die Jugendliche sich leicht beeinflussen lassen. Jugendliche zwischen 12-16 gucken die Sendung, und daher beeinträchtigt das die Selbstwertgefühl (oder was sagt man dazu) , als Jugendliche besonders die in die Pubertät, müssen sich selbst finden, nicht das so eine Sendung sie beeinträchtigt.

Andrerseits wird es gesagt, das es doch zum Motivation bringt abzunehmen, und das man das auch schafft, dass kann ein wichtiger Punkt für die GNTM sein , aber jedoch spricht dagegen dass man dann zu viel angenommen hat, was auch nicht gut für die Gesundheit ist, und dann in einer Klinik landen.

Ich komme zum letzten und bedeutendsten Argument. Die Sendung führt zur essstörung, was zur Sucht führt und dann im Klinik. Erwachsenen und auch Jugendliche sehen wie die Kandidaten dünn sind bzw. Extrem dünn, und die dann dabei denken, wenn die Kandidaten im GNTM gelanden sind , mit dieser Gewicht, bedeutet es das dünn werden eine Schönheit ist. Aus diesem Grund es auch machen, wenig trinken, nichts essen , nur Sport , dies aber zu folge hat, krank zu werden oder auch was häufig passiert, das Zusammenbrechen. Dann sein ganzes lLeben in gesundheitlichen Probleme litten oder in Kliniken verbringt.

Zusammenfassend lässt sich sagen , dass es viele wichtige Argumente gegen GNTM  gibt. Aus diesem Grund muss Man nicht zögern sich gehen GNTM zu entscheiden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Könntet ihr nachgucken ob alles richtig ist und ob man irgendwas Andes formulieren muss?

Wir haben in der Klasse diskutiert, ob GNTM verbieten werden soll. Meiner Meinung nach finde ich dass GNTM verboten werden soll, da sehr viele Argumente dagegen sprechen. Im Folgenden möchte ich das Thema erörtern.

Mein erstes Argument lautet, dass die Sendung zeigt, dass die Persönlichkeit nicht zählt sonder nur den äußeren, Damkt wird gemeint dass egal wie man persönlich ist , dein äußeres wichtiger in dem Fall deine Schönheit und Körper. Noch ein wichtiger Punkt wäre, dass die Jugendliche sich leicht beeinflussen lassen. Jugendliche zwischen 12-16 gucken die Sendung, und daher beeinträchtigt das die Selbstwertgefühl (oder was sagt man dazu) , als Jugendliche besonders die in die Pubertät, müssen sich selbst finden, nicht das so eine Sendung sie beeinträchtigt.
Andrerseits wird es gesagt, das es doch zum Motivation bringt abzunehmen, und das man das auch schafft, dass kann ein wichtiger Punkt für die GNTM sein , aber jedoch spricht dagegen dass man dann zu viel angenommen hat, was auch nicht gut für die Gesundheit ist, und dann in einer Klinik landen.
Ich komme zum letzten und bedeutendsten Argument. Die Sendung führt zur essstörung, was zur Sucht führt und dann im Klinik. Erwachsenen und auch Jugendliche sehen wie die Kandidaten dünn sind bzw. Extrem dünn, und die dann dabei denken, wenn die Kandidaten im GNTM gelanden sind , mit dieser Gewicht, bedeutet es das dünn werden eine Schönheit ist. Aus diesem Grund es auch machen, wenig trinken, nichts essen , nur Sport , dies aber zu folge hat, krank zu werden oder auch was häufig passiert, das Zusammenbrechen. Dann sein ganzes lLeben in gesundheitlichen Probleme litten oder in Kliniken verbringt.

Zusammenfassend lässt sich sagen , dass es viele wichtige Argumente gegen GNTM  gibt. Aus diesem Grund muss Man nicht zögern sich gehen GNTM zu entscheiden.

Danke im Voraus
( ja ich weiß das mein Deutsch am arsch ist)

...zur Frage

Wie lautet der Song aus der heutigen Sendung der Geissens?

Suche nach dem Song von der Sendung die Geissens um ca. 21:00 Uhr (9.1.17) bei der Szene, wo sie vom Fischen wieder in den Hafen fahren... Das ist Folge 185. Währe sehr dankbar für eine Antwort ;)

LG Prep3r

...zur Frage

Woher bekomme ich mein Material für mein Video?

Hey, ich hab in youtube schon öfter Videos gesehen bei denen verschiedene Szenen z.B. von einer Serie genommen wurden und dann wurden die Szenen individuell zusammengeschnitten (hier ein Beispiel für so ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=5SaPjXj0HKc) damit ihr wisst was ich meine ;)). Ich möchte auch gerne so ein Video machen, aber ich weiß nicht woher ich das Material dafür nehmen soll. Soll ich jede Folge im Fernseher aufnehmen und dann dort schneiden oder soll ich mir die DVDs kaufen und von dort die Szenen holen oder wisst ihr eine andere Möglichkeit?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?