Wie lautet EUER Lieblingsvorname?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag für Mädchen besonders Ida, aber auch Sophie und Maila.

Bei Jungen wäre es Mattis, Nico oder Luca.

BeaBeautiful 20.11.2016, 16:43

Schöne Namen, und sehr vielseitig :)

Vielen dank für deinen Beitrag :D

0

Für Jungs find ich Immanuel und Samuel wunderschön, bei Mädchen Mattea und Aurora ;-)

BeaBeautiful 27.01.2017, 15:11

Ja, das sind wirklich sehr schöne Namen, mir gefallen sie auch sehr ;) Besonders Aurora, diesen Namen mag ich am meisten ;) Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!

0
Sanctuaria 29.01.2017, 13:46

Aurora finde ich auch toll.

0

Für mich sind die schönsten Namen, die meiner beiden Töchter, Lilly und Talia ❤️

BeaBeautiful 15.11.2016, 15:04

Wow, das sind zwei wirklich sehr schöne Namen :)

Besonders Talia ist sehr interessant, da ich hn noch nie gehört habe, allerdings finde ich ich wunderschön (genau wie Lilly natürlich) ;)

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

0
SailorMiri 15.11.2016, 15:09
@BeaBeautiful

Danke ;) 

Talia bedeutet "die Erblühende" was, wie ich finde sehr gut zu meiner Lilly passt, was ja ganz einfach "die Lilie" bedeutet :)

0
BeaBeautiful 27.01.2017, 15:12
@SailorMiri

Wow <3 also ich finde es toll wenn bei dem Namen nicht nur der Klang, sondern auch die Bedeutung eine Rolle spielen

0

Bei Mädels find ich den Namen Fee total schön😊

Bei Jungs die Namen Henry und Louis😍

BeaBeautiful 20.11.2016, 16:43

Sehr kreativ :D Vielen Dank für deine Antwort

0

Mädchen: Thea oder Jeanne.

Junge: Jareth oder Samuel.

BeaBeautiful 27.01.2017, 15:13

Wow, diese Namen sind auch echt super toll!!! mir gefällt jeder einzelne. Ohne Ausnahme :)

1

Was möchtest Du wissen?