wie lautet euer lebensmotto?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r justjenny,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :-))

"Leben und leben lassen." Allerdings überarbeite ich es gerade, da es mir nix bringt. Demnächst heißt es evtl. "Fressen und nicht gefressen werden." ;-)

Jede Hürde im Leben ist eine Changse mehr glücklich und zufrieden zu werden!

Äbdert sich regelmäßig, bleibt aber im Grundsatz gleich. Nur das Gewicht verlagert sich mit dem reicher werden an Erfahrungen.

Es gibt nichts, was mich bremst! Ich will alles perfekt machen! -Unter uns: Keine wirklich gesundheitsschonende Einstellung, kann es aber nicht lassen.

"Immer lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen!"

"we wont get fooled again" - zitat The Who ... nie mehr verarschen lassen. sei es von Frauen, von Kumpels, von Werbung, bei Finanzen, beim Einkauf, von Politikern, oder generell von der großen Machtmaschine... und "so blöd wie ich es brauche, kannst du´s mir gar nicht besorgen"

wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen tag nicht mehr zum sitzen

Eins bist du dem Leben schuldig: Kämpfe oder duld´ in Ruh! Bist du Amboss, sei geduldig, bist du Hammer, schlage zu!

„Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“ Alexis Carrel

Hose zu und Wesen offen Flink Patent und stets Besoffen :))

Wer später bremst, ist länger schnell.

Suche nicht nach dem Paradies, jeder von uns trägt ein Stück davon in seinem Herzen.

LG, Anna

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Leben)

Alles hat seinen Sinn

Bier her Bier her oder ich fall um!

man lebt nur einmal

Wo deine Füße stehen ist der Mittelpunkt der Welt.

So ist es. DH

0

Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.

dann halte dich vor mir fern ... ich bin SEHR routiniert :)))

0

Super Antwort. LG Brigitta und DH.

0

Ganz klar ! DH

0

meins lautet: Mottos sind blöd.

Leben - und leben lassen! ☼

Was möchtest Du wissen?