Wie lautet diese Schriftart?

Anton hat kein Glück - Cover - (Computer, Buch, Referat)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dark,

Schneide nur die Schriftart aus - also ohne das Bild selbst.. 

und lade es mal hier hoch https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Das ist eine gute Seite um Schriftarten zu erkennen.. oder vergleichbare anzubieten.. 

Vielleicht hast du ja glück :-)

Heya DarkShadow98,

schau doch mal HIER ( http://www.schriftarten-fonts.de/ ) auf der Seite nach, die haben seeeeehr viele Fonts zum freien Download!

Kannst über den (blau) umrandeten Frame eine grobe Vorauswahl vornehmen!