wie lautet die sound datei für das setzen eines blocks in minecraft und wo ist diese zu finden?

1 Antwort

Welcher Block? Jeder Block hat einen anderen Sound.

Ansonsten sind alle Sounds als .ogg in

~/.minecraft/assets/objects

so die wichtigsten also stein holz sand...

0
@PCnick

Musst dich halt durchklicken. Sie befinden sich im angegebenen Verzeichnis.

0

Wie kann ich eine RAR Datei zu einer ZIP Datei machen?

Ich wollte mir ein Texture Pack für Minecraft downloaden doch es war eine RAR Datei! Wie oder kann man das überhaupt ändern?

...zur Frage

Minecraft Datei finden

Was much ich nochmal eingeben um auf Minecraft Datei zu gekangen unter Windows 7 

Soviel ich weiß noch %a....%

...zur Frage

Wo finde Ich Minecraft Projekte?

Hallo,
Ich suche eine Plattform oder ähnliches, auf der man Minecraft Projekte (Ohne Mods) mit mehreren Spielern finden kann.
Am besten Projekte wie Minecraft Eriador. (Nur halt ohne bekanntere Persöhnlichkeiten)
Vielen Dank für jede sinnvolle Antwort!
LG anon

...zur Frage

Minecraft Little Blocks mod blöcke unsichtbar!

Hilfe..... Ich habe den Little Blocks mod installiert mit der Slime Void datei aber die Blöcke die ich setzen will sind alle unsichtbar!! Kann mir da jemand schnell Helfen!!!

Danke schonmal im Vorraus!!! ;)

...zur Frage

Gibt es in Minecraft eine Sound Datei wenn man stirbt?

Hallo :) Ich möchte nämlich, einen bestimmten Sound Datei in Minecraft einfügen (Wichtig es wird in meinen Persönlichen Texturpack eingefügt der Sound und nicht in Minecraft) und zwar soll diese Sound Datei abgespielt werden, wenn ein Spieler in meiner Nähe stirbt, oder wenn ich sterbe. Weil bislang hat Mojang so ein Ton nicht eingeführt. Wäre es denn trotzdem Möglich in das Texturepack diesen Ton einzuspeichern? Weil wenn die Mobs sterben da brauche ich eigentlich nur die Todessound Datei ändern. Würde mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Wie wandle ich eine WinRar-Archiv Datei in eine WinRar-Zip Archiv Datei um?

Frage steht oben. Weil ich möchte mein Minecraft Texturenpack zum laufen bringen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?