Wie lautet die PLZ in Hurghada?

2 Antworten

Schnell ist immer so eine Sache ...

6

wieso :)

0
35
@LunaLolita

Du hättest gern schnell gewusst ... für schnell bin ich zu müde und gründlich ist mir eh lieber. ;)

0

Kommt der Brief trotz falscher PLZ an?

Ich habe einen Brief mit der falschen PLZ geschickt.. Die falsch lautet : 65193 und die richtige : 65195.

Meine Frage ist, ob der Brief trotzdem ankommt.

...zur Frage

Algorithmus zur Berechnung der Entfernung zweier PLZs

Hallo @all,

ich arbeite zZt. an einem gemeinnützigen Projekt zur besseren Organisation von Katastrophenschutzorganisationen. Dabei stehe ich momentan vor dem Problem, dass ich eine Tabelle aller Wachen etc. habe (inklusive vollwertiger Addresse in einzelne Spalten zerlegt: PLZ, Ort, Straße, H-Nr.). Das Projekt soll dem Nutzer die Möglichkeit bieten einen schnellen Überblick aller umliegenden Wachen zu erhalten. Der aktuelle Quellcode sieht vor, bei allen Wachen mit einer bestimmen Ausstattung über eine API wie z.B. die Google Distance Matrix API die Entfernung zum jeweiligen Aufrufer zu berechnen.

Jedoch hat das ganze 2 Nachteile: 1. Google begrenzt die Anzahl der Aufruf pro Client, sodass diese über das Smartphone des Nutzers laufen müsste (Performance-Probleme sowie erhöhter Datenverbrauch) 2. Es entsteht ein enormer Overhead, da es einen Nutzer der sich zZt. in München befindet nicht interessiert dass es eine Wache in Berlin gibt mit der gewählten Ausstattung

Eine vorherige Selektion anhand der PLZ würde schonmal einiges an Perfomance einbringen und den Overhead drastisch reduzieren (immerhin sprechen wir hier von über 1000 Einträgen). Meines Wissens und meiner bisherigen Recherche nach ist Deutschland in PLZ-Bereiche unterteilt. Zumindest für die ersten 2 Stellen einer PLZ gibt es auch Karten online. Meine Frage lautet jz, gibt es ein festes System nachdem sich alle PLZs richten und würde euch ein Algorithmus einfallen um ggf. relativ schnell zu brauchbaren Ergebnissen zukommen. Eine genaue Berechnung der Entfernung kann nach Erstellung des DB-Produkts immer noch erfolgen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Landkarte mit PLZ gebieten (umrandet) erstellen?

Hallo,

ich würde gerne eine Karte erstellen in der man die einzelnen PLZ gebiete sieht die man vorher festlegt.

Es soll in etwas so aussehen wie wenn ich jetzt auf Google Maps gehen würde und dann eine PLZ eingeben würde. Dann zeigt es mit das gesamte Gebiet an. Mit My Maps kann man leider nur Standpunkte festlegen.

...zur Frage

Ski Rennanzug kaufen - aber wo in PLZ 9....?

Ich bin auf der Suche nach einem Ski-Rennanzug. Leider kenne ich kein Sportgeschäft in PLZ 9.... wo ich einen kaufen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben? Will mir nicht 3 im Internet bestellen müssen um meine Größe rausfinden zu können.

...zur Frage

In Momio schnell leveln?

Habe mir heute Momio gemacht und hätte gern den ein oder anderen Tipp um schnell zu leveln...vlt. wisst ihr wie das ist: ne Freundin hat das Spiel und ich würde sie gern überholen...wäre also echt mega nice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?