Wie lautet die Nummer zur Buchung von Tarifen bei Lidl connect?

2 Antworten

Geht über die Lidl-Connect App oder über die Hotline 222022

Lidl Connect Starterpakete?

Hey, Ich wollte mir für den Urlaub für das Internet eine 2. SIM Karte zulegen.

Da Ich Gute Erfahrungen mit Lidl Connect habe, habe Ich mich entschieden diesen Anbieter zu nehmen.

Nun zu meiner Frage:

Bei Lidl werden verschiedene Starterpacks angeboten.

Was ist der unterschied zwischen den Packs?

Ich würde mir gerne das das Pack L holen, kostet eig. 12,99 Ich zahl aber im Geschäft nur 10 Euro.

Muss Ich mir noch eine Guthabenkarte kaufen, um den Tarif zu aktivieren?

Freue mich auf eure Antworten, LG.

...zur Frage

Lidl simkarte kann man guthaben auszahlen lassen?

Kann man sich das Guthaben bei lidl connect auszahlen lassen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Prepaid Tarif und Smartphone Tarif?

Auf der Website der Telekom wird zwischen Smartphone-Tarifen und Prepaid-Tarifen unterschieden.

Die Smartphone Tarife sind meistens wesentlich teurer, in den Tarifdetails gibt es jedoch kaum Unterschiede in den Leistungen zu Prepaid Tarifen (Vergleich MagentaMobil S und MagentaMobil Prepaid L).

Der Größte Unterschied ist meinem Verständnis nach dass der Prepaid Tarif zu beginn des Monats, der Smartphone Tarif zum Ende des Monats abgerechnet wird. Das macht es ja aber nicht wirtschaftlich oder attraktiv für den Kunden zum teureren Tarif zu greifen.

Gibt es weitere Unterschiede in der grundlegenden Struktur der Tarife?

...zur Frage

LIDL CONNECT?

Habe mir eine lidl connect sim karte gekauft nun will ich sie per internet registrieren jedoch kann ich nichts in die zeilen eintragen. Ich kann nicht dir Rufnummer und auch nicht die freischalt nummer eingeben die internet seite gibt mir nicht dir change. Was kann ich tun? Hat wer ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

"Simkarte" LIDL Connect Starterpaket CLASSIC bei LIDL im Laden kaufen?

Hallo zusammen

Ich würd mir gerne das "LIDL Connect Starterpaket CLASSIC" - also die SIMKARTE kaufen. Und wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man diese Simkarte direkt im LIDL kaufen kann an der Kasse, wo es auch die Aufladekarten gibt, oder ob ich die NUR online bestellen kann?

(Die Aufladekarte "Lidl Connect S" sind für diese Simkarte geeignet?)

mfg Thomas

...zur Frage

Habe aus versehen mein Whatsapp Konto mit dem von Person M. verbunden, was soll ich jetzt machen? Kann ich die Konten wieder auseinander nehmen?

Um das vorliegende Problem bestmöglich zu beschreiben habe ich einen Ablauf der Geschehnisse geschrieben:

Zunächst muss man aber wissen dass:

• J. hat auf seinem S8 eine Congstar Nummer hat, aber auf Whatsapp noch seine alte Nummer von Lidl Connect(nicht bewusst||war nicht mit Absicht) und möchte jetzt eigentlich zu Congstar auch auf Whatsapp wechseln, allerdings würde er die ganzen Chats von M. mitnehmen
  • M. hatte auf ihrem Iphone ein Telekom Nummer und will zu Lidl Connect wechseln
  1. Einsetzten von Lidl connect in das Iphone von M.
  2. Bestätigung mithilfe von Whatsapp-Bestätigungs-SMS auf dem Iphone von M.(An diesem Punkt ist das Whatsapp-Konto von J. und M. zusammmengekommen)
  3. Auf dem S8 von J. kommt eine Benachrichtigung, dass die Nummer auf einem anderen Gerät benutzt wird(daraufhin schließt Whatsapp und verlangt eine Bestätigungs-SMS)
  4. Herausnahme von Lidl Connect aus dem Iphone von M.
  5. Einsetzten von Lidl Connect in das S8 von J.
  6. Bestätigung mithilfe von Whatsapp-Bestätigungs-SMS auf dem S8 von J.
  7. Herausnahme von Lidl Connect aus dem S8 von J.
  8. Einsetzten von Congstar in das S8 von J.
  9. Wechsel von Lidl Connect zu Congstar in Whatsapp auf das S8 von J.(keine SMS benötigt)
  10. Einsetzten von Lidl Connect in das Iphone von M.
  11. Whatsapp auf dem Iphone von M. SCHLIEßT und verlangt eine Bestätigungs-SMS

Also jedes mal wenn ich das Lidl-Connect-Whatsapp-Konto auf eines der beiden Handys(Iphone/S8) wechsel, schließt sich Whatsapp auf dem jeweils anderen. Kann man das irgendwie hinbekommen (mithilfe von Backups etc.), dass J. auf seinem S8 und auf Whatsapp die Congstar Nummer hat und, dass M. auf ihrem Iphone und auf Whatsapp die Lidl Connect Nummer hat.

Ich hoffe ich habe das Problem gut genug beschrieben, damit ihr falls möglich eine Antwort geben könnt.

Kennt wer jemanden dem sowas schon mal passiert ist und weiß einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?