Wie lautet die medizinische Bezeichnung/das medizinische Fremdwort für "pupsen/furzen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

flatulenz

Ich meine, die medizinische Bezeichnung "Flatulenzen" meint "Blähungen". Aber der Pups / Furz ist eigentliche mit "Wind" richtig bezeichnet.

0

Flatulieren. Apropo anrüchig ist die Frage nicht aber das was dabei heraus kommt.

Das habe ich für die Leute geschriebn, die diese Fragen hier kontrollieren. Ich wollte damit sicherstellen, dass ich auch tatsächlich die Antwort auf meine Frage erhalte, was ja offensichtlich gelungen ist!

0

Ich meine, die medizinische Bezeichnung "Flatulenzen" meint "Blähungen". Aber der Pups / Furz ist eigentliche mit "Wind" richtig bezeichnet.

Oder mit Flatus.

0

Wie schaffen es Raucher zu rauchen ohne zu kotzen?

Ich habe mir vorhin das erste mal seit 4 Monaten eine Zigarette angesteckt und hatte sofort das Bedürfnis aufzuhören, weil ich das Gefühl hatte, ich würde puren Dreck inhalieren. Als ich sah, wie sich der Filter orange-braun färbte, wurde mir schlecht. Hab ich einfach nur die falsche Marke erwischt oder ist das normal?

Ich rauche extrem selten, also bitte keine Gesundheitspredigten..

...zur Frage

Geistige und körperliche Anforderung als medizinische Fachangstellte?

Was für geistige und körperliche Anforderungen sollte man haben, um als medizinische Fachangstellte arbeiten zu können?

...zur Frage

Großes Autoritätsproblem

Hey Leute, ich brauche bitte ERNST GEMEINTE Antworten, dass ist mir sehr wichtig.

ALSO FOLGENDES PROBLEM: Ich (9. Klasse) bin bei den Ministranten und bin nun zu den Oberministranten "aufgestiegen". Das bedeutet ich habe nun mehr Verantwortung und Sorgepflicht über die jüngeren (ab 4. Klasse bis ca. 7. Klasse). Nun ist es so: Mein Nachname lautet Droll und in meiner Ministrantengruppe hab ich ein paar freche Jungs (5. + 6. Klasse). Diese ziehen diesen Namen seit ca. 2 Monaten in den Schmutz mit "Drollebolle". Ansich nicht schlimm finde ich, aber dadurch verlieren sie soooo was von an Respekt vor mir und hören nicht mehr auf mich und beleidigen mich mit dem Namen und so. Ich habe sie schon darauf angesprochen, dass sie damit aufhören sollen, dass es nicht witzig sei... Aber wie gesagt, sie hören mir nicht zu und es juckt die gar nicht was ich sag.

Ich brauche diese Autorität, denn sonst bin ich dort unten durch und ich muss ja alles managen.

HABT IHR BITTE BITTE EINEN TIPP, WIE ICH DIE AUTORITÄT ZURÜCK ERLANGEN KANN?!?!?!?

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Wie nennt man die Papiere mit denen man einen Joint dreht? mehrere namen.

Ich bräuchte ein Paar namen, um die Papiere mit denen man einen Joint dreht benennt. :D Ich kenn nur Papes und es ist für ein Referat also bitte ernst gemeinte Begriffe.. Danke ;))

...zur Frage

Wie lautet die Abkürzung fürs KG um die Bescheinung für die Schule zu erhalten?

Kg11E ist ja beispielsweise die Abzweigung des Kindergeldes.Wie lautet denn die Abkürzung um an den Schein ran zu kommen, den man der Schule/Ausbildungsstätte vorlegen muss?

Wäre erfreut über ernst gemeinte Antworten. Danke im voraus!

...zur Frage

Lautet geräuche beim Stuhlgang unterdrücken?

Zuerst mal das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage geht bitte keine blöden Kommentare dazu ab. Also ich bin in einem Krankenhaus (für psychisch kranke) und bin jetzt in einem 4er Zimmer gelandet. Das doofe ist dass es hier nur das eine Badezimmer gibt was halt in dem Raum ist und das ist sehr hellhörig. Man hört wirklich alles. Zurzeit (eig fast immer) habe ich starken Durchfall und das macht sehe laut. Das ist mir aber super unangenehm. Ich kann kaum auf Toilette gehen weil sich mein ganzer Körper verkrampft deswegen. Ich weiß aber wie ich die Geräusche unterdrücken kann. Hoffendlich kann mir jemand helfen. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?