Wie lautet die korrekte Abkürzung für "gegenüberliegend"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vis a vis

(Hab keine Ahnung, ob das richtig geschreibselt ist...!)

"ggü." könnt vielleicht auch noch gehen.

Danke, werde wohl "ggü" verwenden.

0

Gibt es so nicht, höchstens eine anderes Wort dafür und zwar: Dinanzi = gegenüber, gegenüberliegend oder auch Diametral = gegenüberliegend

Danke, hab ich mir schon gedacht.

0