Wie lautet die Formel in Excel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nenn uns doch einfach die schriftliche Formel (editiere deine Frage), dann machst du es uns leichter, diese in Excelsprache zu übersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xINils
05.11.2015, 11:45

Der hat das Editieren bei mir nicht angenommen

0

Ich würde visualisieren, wieviel man nach bestimmten Jahren als endkapital hat und dann die wenn funktion nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xINils
05.11.2015, 11:37

ne dass sollen wir nicht machen wir sollen das über eine Rechen formel machen aber danke

0

Und was würdest du in deinen Taschenrechner eingeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xINils
05.11.2015, 11:36

keine Ahnung gib mir doch bitte einfach die Formel damit ich weiter machen kann... Ich weis nur wie ich es auf einem Blatt lösen kann und kann es nicht in Excel übertragen, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?