Die Fluggeschwindigkeiten

Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

fluggeschwindigkeit von 8 m/s und ebenfalls 3 m/s Steigen lediglich 24 m zurück, ..... Nochmals wird die Formel (4) mit diesem neuen Wert berechnet ...

http://www.czepa.at/pdf/fluggeschwindigkeit_01.pdf

definier das genauer. Wie meinst du das?? Fluggeschwindigkeit hat doch Troll schon erklärt. Oder meinst du die Fluggeschwindigkeit eines Ballistischen geschosses??

Ich glaube, er wirds nicht näher erläutern und ich zweifel auch daran, daß er es wirklich wissen will. Zumindest hat er inzwischen schon einige andere Fragen gestellt.

0

Weg/Zeit ?

!

0

verdammt kompliziert...kannst du mir das näher erklären? :-)

0
@WilliWinzig

Entfernung zwischen 2 Punkten auf der Strecke die der Flugkörper zurücklegt dividiert durch die dafür benötigte Zeit.

0
@WilliWinzig

du sitzt doch gerade am Computer. Probiers mal mit Startmenü - Programme - Zubehör - Rechner.

0

Was möchtest Du wissen?