Wie lautet die E-Mail Adresse von Snapchat wo man denen schreiben kann und die zurück schrieben?

Dort kommt dann sowas wenn ich mich anmelden will
 - (Snapchat, Anmeldung)

2 Antworten

Und ich finde Snapchat sollte nichts dagegen machen.
Ihr müsst heutzutage auf die Fresse fallen damit ihr Kinder versteht, dass die bei Snapchat das nicht umsonst meinen mit "Email bestätigen/angeben."

Da kannst du kaum was machen.
Würde Mal sagen, jemand hat jetzt Spaß mit deinen "Privaten Aufnahmen" 😚😉

Instagram account für immer deaktiviert?

Ich habe vor ca. 1 Stunde meinem Instagram Account deaktiviert, daraufhin bin ich auf meine zweite Instagram Seite und habe dann nachgeschaut ob meine andere wirklich deaktiviert ist , aber wenn ich den Namen eingebe , kommt nichts! Wie gelöscht! Nun habe ich mich versucht wieder in den deaktivierten einzuloggen (wenn man sich in den deaktivieren wieder einloggt wird er automatisch reaktiviert) jedoch kommt ein Hinweis mit "dein Account ist noch nicht komplett deaktiviert, um ihn zu reaktivieren , probiere es in ein paar Stunden wieder" wieso ist das so? Ich habe Angst dass ich da nicht mehr reinkomme oder er gelöscht wird, weil ich habe schon öfters meinen Account deaktiviert aber sowas kam noch nie vor :( ich bin verunsichert , schließlich hat mein Account über 3k Follower :(

...zur Frage

Wieso kann ich mein deaktivierten Instagram Account nicht reaktivieren?

Hallo allerseits,

ich habe vor etwa 2 Wochen mein Instagram Profil deaktiviert (definitiv nicht gelöscht). Jetzt kann ich mich nicht mehr reaktiveren. Es heißt, diese Email/Benutzername existiert nicht. Möchte ich mich jedoch mit der Email neu registrieren, wird angezeigt, dass diese Emailadresse schon genutzt wird.

...zur Frage

wie komme ich in meinen alten account von snapchat?

Hai leude, und zwar ich hatte schon ein accout bei snapchat, nur das problem war das ich mit meiner alten nummer da eingeloggt war, jetzt hab ich das problem das mein handy am vergangenen mittwoch geklaut wurde! ich aber unbedingt diesen account haben will. und wenn ich das mit meiner e-.mail machen brauche ich diesen wiederherstellungscode aber ich bekomme und finde den nicht. könnt ihr mir helfen? wäre lieb

...zur Frage

Google Play Dienste angehalten ?

Hallo, Ich hatte probiert mir mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu verschaffen und habe deshalb die Google Play Dienste auf meinem Handy (galaxy s5) deaktiviert. Danach wollte ich sie wieder aktivieren. Doch jetzt kann ich mich nicht mehr im Google Play Store anmelden und deshalb auch nicht auf Apps wie Snapchat zugreifen. Jedes mal wenn ich mich probiere anzumelden, steht mitten in meinem Bildschirm "Google Play Dienste angehalten". (Ich habe auch schon den Cache geleert und die App Daten gelöscht, jedoch alles ohne Erfolg). Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Dani

...zur Frage

Wurde auf Snapchat gehackt und hab eine E-Mail von Snapchat bekommen, wie kann ich rausfinden wer in meinem acc war?

Heute um 10:55 Uhr hat sich jemand auf mein Snapchatz Account eingeloggt. Snapchat hat mir eine e-Mail geschickt in der drin steht das jemand sind nähe Frankfurt um 10:55 über ein I Phone 5s sich auf mein snapchat eingeloggt hat.

Snapchat hat auch eine IP geschickt Frankfurt, HE, DE (IP = 2003:42:2e17:5634:cc6b:6b88:ac3b:d762). Kann ich irgendwie herausfinden wo diese Person ist?

...zur Frage

Snapchat, anmelden mit neuer Nummer?

Ich habe eine neue Nummer und möchte mich bei Snapchat einloggen, dort muss ich allerdings einen code eingeben der an die alte Nummer geschickt wurde, doch die alte sim karte habe ich nicht mehr! Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?