Wie lautet die Diagnose der Ärztin? JO4?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akute Kehlkopfentzündung

Ich hab gerade mal gegoogelt und Folgendes herausgefunden:

J04.0 Akute Laryngitis J04.2 Akute Laryngotracheitis

Laryngitis ist eine Entzündung des Kehlkopfes. Das Hauptsymptom ist Heiserkeit bis hin zur Stimmlosigkeit, oftmals begleitet von einem trockenen, quälenden Husten.

(c) by wikipedia