Wie lautet die Deutungshypothese zur Kurzgeschichte Streuselschnekce?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hyptothese ist eine sowas wie eine Annahme. Also was will die Autorin sozusagen damit aussagen/Was ist die Aussage des Textes? Das ist denk ich einfach rauszufinden. Wir machen hier nicht deine Hausaufgaben.

Es ist keine Hausaufgabe. Sondern ich brquch es als Übung für die KA

0