Wie lautet die Adresse von ebay wenn ich was verkaufen will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann lass es, du bist zu 99,9% minderjährig; mehr als ne Anmeldung braucht es nicht. 

Kategorie wählen aussagefähige Beschreibung und Preis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du schon die ebay-Adresse nicht findest und auch sonst nicht weiter weisst, dann sehe ich für deine Anfänger-Kinder-ebay-Karriere große Probleme.

Hast Du Ahnung von einem rechtsverbindlichen Kaufvertrag? von dem übrigen Rest einer ebay Abwicklung fange ich gar nicht erst an, verstehst eh nicht.

Wenn ebay Dich erwischt - und das wurden schon sehr viele -  wirst lebenslänglich mit deinem realen Namen gesperrt.

Dann warten wir mal auf Deine nächsten Problem-Fragen zu ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst schon Ebay,.de und nicht Ebay Kleinanzeigen oder?

Du musst dich erst mal einloggen. Dann gehst du auf "Mein Ebay"

Links hast du dann deine Auswahlmöglichkeiten. (Siehe Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Adresse von ebay lautet: www.ebay.de

Lies Dir die AGBs und die FAQs durch. Danach sollte alles klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, du wartest die Bezahlung ab und schickst es dann an die Adresse, die dir im Rahmen der Kaufabwicklung mitgeteilt wird. Bedenke aber, dass der Handel auf ebay erst ab 18 erlaubt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich in deinem Account einloggen und unter Zusammenfassung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?