Wie lautet der Weltrekord ich Luft anhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offizielle Apnoe-Rekorde: 11:35 Min. (Herren), 8:23 Min. (Damen),es gibt aber noch ein Hamburger,Tom Sietas,der hat ein Rekord im Luftanhalten unter Wasser von 15min2sec.

Weltrekord im Bankdrücken - 16 Jahre?

Guten Abend zsm, dies ist eine stinknormale frage, ich bin nicht übermütig oder sonst was , sondern nur neugierig. Nämlich, meine frage lautet was der aktuelle weltrekord ist dass ein jugendlicher ,oder besser, ein 16- jähriger beim bench press gedrückt hat, der auch im guiness buch eingetragen ist? also bitte mit daten, gewicht, größe, reps etc. bitte, da ich im internet nichts genaues finde

...zur Frage

Unterwasser Luft anhalten

Also ich kann an der Luft mit einem niedrigen Puls ohne Probleme 1 Minute die Luft anhalten.

Warum kann ich bei genau dem selben Puls nur schwer 5 Sekunden die Luft anhalten ?

...zur Frage

Weltrekord im Luft anhalten?

Also der Weltrekord liegt ja soweit ich weis bei 19,20.Ein normaler Mensch schafft ca. 1 Minute.Kann man das eig trainieren?Also ich bin 15 und schaffe 1,30.Wie kann ich mich verbessern?Oder ist das auch genetisch bedingt?

...zur Frage

Maraton Rekord?

Meint ihr es ist möglich mit reinem Training einen Marathon in unter 1:50:00 Stunden zu laufen? Also nicht für mich...sondern einfach nur theoretisch, denn soweit ich weiß ist der momentane Weltrekord ziemlich genau bei 2:00:00 Stunden.

...zur Frage

pfandflaschn weltrekord

hallo meine freundin und ich würden gerne den pfandflaschn weltrekord brechn, hat jmd eine ahnung wie hoch der weltrekord liegt :D oder ob es überhaupt einen gibt?! :D

danke für eure hilfe (:

...zur Frage

Weltrekord im stofftier-weitwurf?

Hey Leute, ne Freundin will nen Weltrekord im Stofftier-weitwerfen machen und ich wollte euch fragen ob man das eonfach so machen kann, oder es schon einen Weltrekord darin gibt.:-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?