Wie lautet der Titel zu diesen Noten?

Strophen - (Musiknoten, Noten lesen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs mal am Klavier durchgespielt. Macht 0 Sinn. Hast du eine Vermutung was das sein könnte? Vllt etwas in die Richtung Gregorianischer Choral? Ein Volkslied o ä ist es sicher nicht.

Wo hast du denn diese Noten her? Ich denke nicht, dass diese zu irgendeinem zusammenhängenden Lied gehören

Kann jemand bitte für mich diese Melodie in Noten aufschreiben?

Heyy,
Ich ich würde gerne die Noten von einem Saxophonpart aufgeschrieben haben, habe das Notenschreiben leider verlernt...
Der Baritonsaxpart ist eigentlich nichts aufregendes, also relativ gut rauszuhören.