Wie lautet der Titel von diesem deutschen Musical-Song?

2 Antworten

Hallo, ich nehme an, du hast das Lied auch in der Reportage über Haltern gehört. Ich habe es auch schon gegoogelt und nichts gefunden. Ich nehme an, Lea hat es bei einem Auftritt der 2. Besetzung gesungen. Daher war ich mal auf der Homepage der Musical-Organisation und dort steht, dass die Musicals selbst geschrieben und komponiert werden. Ich könnte mir also vorstellen, dass die Gruppe sich das Lied selbst ausgedacht hat, aber wissen tu ich es natürlich nicht.

Danke für deine Antwort.

Du liegst goldrichtig mit deiner Vermutung, woher ich das Lied "kenne". Woanders habe ich es leider noch nie gehört, denn mir gefällt es richtig gut, nicht unbedingt nur weil es Lea gesungen und der schicksalhafte Text bei mir Gänsehaut verursacht hat, sondern weil die Melodie mich sofort gefesselt hat, und ich bin immer fasziniert und gerührt, wenn ich Lieder höre über die Natur und was sie schon alles durchlebt hat, etc...

Im Übrigen gehe ich inzwischen auch von einem einmaligen, eigenen Projekt aus. Irgendwie schade, ich hätte das Lied gern in voller Länge und in einer HQ-Version gehört...

Bevor ich weiterquassle, bedanke ich mich nochmals bei dir für deine Antwort.

0

Mir ging es genauso, ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich sie singen gehört habe. Das Lied ist echt schön. Gib doch mal auf Facebook "Lea Drüppel Theater" ein, da gibt es einen etwas längeren Ausschnitt zu hören.

1

Spotify spielt keine Lieder mehr ab, was tun?

Hay, ich habe das Problem schon lange.Ich habe a Spotify Premium und alles funktioiert auf meinem Handy und Pc einwandfrei.. bloss auf meinem Laptop nicht.. wenn ich mich einlogge und einen Song abspielen will steht oben: Aktueller Titel kann nicht abgespielt werden... und dann spielen sich alle Songs in sekundenschnelle ab also, einer ist 1sec an dann der nächste usw... wie in so einer Dauerschleife, man hört aber keinen Ton. Außerdem steht unten in der Ecke meist Offline, obwohl mein Internet an ist und sonst alles geht. Ich hoffe jemand kann mir helfen Lg.

...zur Frage

Wer weiß wie das Lied (von Eko Fresh "Ich bin jung und brauche das Geld" in Orginal heißt?

Ich konnte mich nicht mehr an den Titel erinnern und mir ist zufälligerweise eingefallen das dieser Rapper mal den Song auf deutsch gesungen hat. Zum Glück auch, denn jetzt könnt ihr es ja einfach finden, wenn ihr euch ein bisschen mit Musik aus den 2000ern auskennt.

https://www.youtube.com/watch?v=DdZViIMaJnw

...zur Frage

Hat Emma Stone eurer Meinung nach für La La Land einen Oscar verdient?

...zur Frage

Einfacher, deutscher Musical-song für ein casting gesucht!

Hallo, also ich brauche einen Musical-song für ein Musical-casting (haha). jetzt wollte ich fragen, ob ihr ein Lied kennt, was solo von einer Frau gesungen wird, und von dem ihr denkt dass es nicht zuu anspruchsvoll für eine sechzehn jährige ist. schreibt einfach den titel und musical als kommentar und am besten wäre noch ein Lied aus youtube. dankeeee schonmal ;D

...zur Frage

....Kennt jemand diesen Song? :DD ^^

Hey :))

Und zwar suche ich einen Song, ich werde versuchen es so gut es geht zu beschreiben, welchen ich mein, vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine und kann mir den Titel sagen^^ Dafür wär ich sehr dankbar, da ich diesen Song schon lang suche :) Was ich noch dazu sagen muss: Bitte, bitte lacht mich nicht aus, wenn ich ungebildet rüberkomm, aber ich bin erst 12 und hab noch keine Erfahrung mit Italienisch oder Spanisch, deswegen nichts denken!!(Der Song ist nämlich auf eins von den beiden Sprachen!!!)

Zur Songbeschreibung:

Also erstens: Der Song ist auf Spanisch ODER Italienisch^^ Wobei ich eher auf Spanisch tippen würde..(wie gesagt hatte noch keinen Spanisch unterricht, ich kanns nicht genau sagen!!)

Zweitens: Das Musikvideo habe ich glaub ich schon mal gesehen! Aber vor zwei-drei Jahren schätze ich..also kein top aktueller Song mehr! Im Musikvideo war glaub ich ein Mann zu sehen wie er am Strand war und dann im Meer Jetski gefahren ist

Drittens: Das Lied war mal aktuell und lief so im Jahr 2012/2011 oft im Radio. Der Song erinnert mich immer an den Strand und das Meer.

Viertens: Also ich kenn ein bisschen den Text.. aber ich kann kein Spanisch! Deswegen wird ich warscheinlich jetzt Rechtschreibfehler machen und ihr werdet euch etwas über mich denken..aber ich bin erst zwölf und hab mit Spanisch/ Italienisch keine Erfahrung.. deswegen bitte keine unnötigen Kommentare..

Ich denke im Lied war der Texteil: La mamoria so no dasonja.. (denke teil des refroins!) (Ich schreibs wie mans auspricht!!) Tipp: Einfach mal die Wörter die ich geschrieben habe laut vorlesen, meistens fällt einem dann die Melodie und das Lied ein!!

Und bei diesem Song, gibt's auch so ne Melodie.. die mich an Sommer Sonne und Strand erinnert!

Fünfter Punkt: Es ist ein schnelles, fröhliches Lied, dass mich an den Sommer und Meer undso erinnert. Also kein trauriges langsames Lied UND es ist/ müsste bekannt sein zumindest das bekannteste Spanische lied das ich kenne!!

Schluss: DANKE für das lange Lesen dieses Textes, es würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand das kurz durchliest und vielleicht kennt ja jemand diesen Song? Und es ist mir wichtig ich liebe diesen Song deshalb hab ich auch diesen langen Text geschrieben! Ich freue mich auf Antworten! :) DANKESCHÖN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?