Wie lautet der Titel dieses Hollywood Films?

2 Antworten

Final Destination?

Nein, ist es leider nicht. 

0
@HungRhapsodyNo2

Ich hab die Trailer der beiden Filme angeschaut -leider gehören die nicht zu dem Film, den ich suche :/

0

Super

zu wenig Infos 

Das weiß ich selbst. Ich glaube, dass die Frau einen stressigen Job hatte und am Telefon war, als sie die Straße überqueren wollte. Wenns hilft: ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Personen ca Mitte/Ende 20 und kaukasisch waren.

0

Film mit dem Thema Vergewaltigung, nach wahrer Begebenheit?

Hey,

ich suche den Titel eines Films. Paar Freundinnen nannten mal den Titel und die Story, habe leider den Titel vergessen. Gibt wohl Film & Buch

Inhaltlich geht es um eine Vergewaltigung, die ziemlich schlagzeilen gemacht hat. Das Missbrauchsopfer (weiblich) wurde über jahre gefangen gehalten, musste für den Kerl alles tun und hat sich soweit ich mich erinnere beim Auto putzen befreit.

Der Film ist einer wahren Begebenheit nachempfunden und glaube ich auch nach dem Opfer benannt, bin mir da aber nicht sicher...

...zur Frage

Was macht einen Hollywood-Film eigentlich so teuer? (abgesehen von Gehältern)

Hi,

also ich bin ziemlich verwundert, wenn ich lese, dass die Spezialeffekte weniger kosten als das Gehalt der Stars. Was macht eine Hollywood-Produktion denn sonst noch so teuer? Ein 150 Millionen-Film besteht schließlich nicht nur aus Musik, Schauspieler, Effekte und Crew.

...zur Frage

Suche einen Film mit bestimmtem Schauspieler, leider weiß ich weder Titel noch Name des Schauspielers - wer kann mir helfen?

Hi, also ich suche einen Film, der irgendetwas mit Verschwörung zu tun hat. Die Hauptcharaktere sind wohl ein Mann und eine Frau, die versuchen, die Verschwörung der Regierung aufzudecken, oder so ähnlich. Dabei werden sie unterstützt von meinem gesuchten Schauspieler (der so ähnlich aussieht), der einen Hacker spielt (er spielt IMMER einen Hacker oder anders mit Computern in Verbindung stehende Rolle). Er hackt sich in das Regierungssystem und kann die zwar verlangsamen, aber nicht aufhalten, oder so. Ich weiß noch am Ende des Films steht er auf der Straße und beißt zufrieden in ein Sandwich ^^

Weiß jemand, wie der Film heißt, oder der Schauspieler? Vielen Dank :D

...zur Frage

Ich suche einen blonden surfer schauspieler?

Hi, Ich suche einen schauspieler der hat in einem film einen hollywood film eine nebenrolle als surfer gespielt.Er hatte in dem film schulterlange blonde haare.Es ging in dem film um irgendso eine liebeskomödie und er war nicht die hauptrolle.Ich bin mir ziemlich sicher dass der schauspieler in echt aus australien kommt. Es ist nicht der film surfer dude.

Lg

...zur Frage

Suche einen Film der in AMerica gedreht wurde ...

Hab vor langer Zeit, mal nen Film im TV gesehen. ich weiß leider nicht mehr wie der Film heißt... Ich möchte Ihn gerne wieder sehen habe nur noch paar Film-Fetzen im Kopf.

Am Anfang des Films sieht man Teenager die mit dem Auto iwo hin gefahren sind... Außerdem sieht man einen schlafenden LKW fahrer, der kurz vom Einpennen mitten aufer Autobahn fährt. Das LKW würde mitten in dem Auto mit dem Teenager zusammen krachen wärd da nicht ein "Mann". (der eine ähnlichkeit mit dem Schauspieler Jonathan Frakes von "X-Factor: Das unfassbare"(evtl könnte er es auch sein )) Der Mann war so etwas wie ein Geist der dann in dem schlafenden Körper vom LKW-Fahrer rein gegangen ist, und rechtzeitig den Unfall noch vermeiden konnte...

Wisst ihr wie der Film heißt ??

...zur Frage

darf man mit leben retten geld verdienen?

nehmen wir mal an eine person überquert unachtsam die strasse und ich zieh ihn schnell zu mir damit ihm ein auto nicht überfährt, er bedankt sich herzlich aber schreibe ihn als Lebensretter eine Rechnung von 100€, ist das rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?