Wie lautet der Titel des Liedes aus der Volvowerbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Made of - Viola Martinsson

Avicii - Feeling good

Das ist es leider nicht. Ich meine das aus der aktuellen Volvo Werbung mit Schweden.

0

Wie heißt das Lied aus der Werbung für das Nokia Lumia von 2015?

Ich suche das Lied aus dem aktuellen Nokia Lumia werbespot . Den Spot habe ich gestern zum ersten mal gesehen das Lumia gab's in vielen Farben in der Werbung Und zu dem Lied es waren paar spanischen Worte bei

...zur Frage

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied der aktuellen Iphonewerbung?

Ich hab die werbung schon auf Youtube gesucht und gegoogelt, wie das lied heißt, allerdings nichts gefunden außer alte werbungen. ich meine die aktuelle iphone/apple werbung die grade immer im tv kommt, einmal sagen die: wer ein iphone hat, der liebt sein iphone. dann kommt das lied (relativ lang) am schluss sagen die: wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone. dann kommt das apple zeichen also der apfel. ich liebe die werbung und würde so gerne den Titel des Liedes wissen, da es so gute laune macht haha! Bitte um hilfe:) danke!!:)

...zur Frage

MC donalds Werbung Lied

heei, hab neulich wieder Werbung geguckt :D und da kam dieser Werbespot. https://www.youtube.com/watch?v=i4EOfFuYWlk Kann mir jemand sagen wie das Lied am Anfang heißt? Ist etwas klassisches, also geht so bis ungefähr 00:03

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Leibniz Werbung?

Im aktuellen Leibniz Werbespot, wecken doch die Kinder mit ihren Keksen ihre Eltern, aber wie heißt der Song in diesem Spot??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?