Wie lautet der speicherort der " S Memos ", habe das Galaxy S3, Wie kann ich die S Memos seperat auf dem Pc bearbeiten, speichern, Mit Kies funktionierts nicht?

1 Antwort

Am besten, indem du die Synchronisation mit einem Dienst wie Evernote einrichtest, das kannst du in den Einstellungen von S Note machen. Dann kannst du auf dem PC auf evernote.net auf deine Notizen zugreifen und diese dort auch bearbeiten!

Gelöschte Memos wiederherstellen?

Hallo.

Ich habe heute gemerkt, dass alle meine Memos zum Teil auch wichtige weg sind. Ich kann mich nicht erinnern, alle Memos gelöscht zu haben. Mein Handy ist von der Marke Samsung. Zudem habe ich auch schon viele Apps bezüglich der gelöschten Memos ausprobiert, aber keine hat mir bei meinem Problem geholfen. Ich hoffe jemand von euch weiß wie sich Memos wiederherstellen lassen.

Lg Charlie

...zur Frage

Audioplayer auf Samsung Galaxy S4 mini (Android 4.4.2) buggt

Hi Community,

vorgestern wollte ich eine Sprachnachricht in WhatsApp abspielen, aber es hängte sich auf. Der Bildschirm wurde also für ein paar Sekunden nicht neu gezeichnet, und die Memo spielte nicht ab. Erst nach einigen Versuchen ging es, dann aber in schlechter Soundqualität. Das ist bei etwa 2/3 der Memos nun so, egal ob ausgehend oder eingehend.

Um auszuschließen, dass das Problem von WhatsApp kommt, spielte ich die Memos über die Eigene Dateien App ab, fragte bei meinen Kontakten, ob meine Memos bei ihnen normal sind (ja, sind sie) und habe sogar WhatsApp neu installiert, ohne Erfolg.

Wie schon angedeutet, das Problem besteht auch, wenn ich die Memos über die Eigenen Dateien abspiele. Da kommt dann eine Benachrichtigung, der Soundplayer unterstütze das Dateiformat nicht - Unsinn, tut er natürlich, bei anderen Memos geht es ja. Das Problem scheint allgemein relativ willkürlich aufzutreten, Videos kann ich aber ohne Probleme ansehen.

Weiß jemand, was da los ist? Kennt das jemand?

...zur Frage

Welches Kies brauch ich für mein Samsung Galaxy S3?

Hallo ich würde gerne mein Samsung galaxy S3 updaten von 4.1.2 auf die neueste Version geht das mit Kies und wenn ja welche version brauch ich ?

...zur Frage

Hallo! weiß jemand wie ich meine Memos von meinem alten Handy(Samsung S5) auf mein neues Handy(Huawei Nova Plus) übertragen kann?

...zur Frage

Übertragung fehlgeschlagen?

Hallo, ich habe ein samsung galaxy s3 wo ich gerne von meinem pc videos übertragen möchte, da mein wlan signal auf dem s3 kaputt ist. Bluetooth hat mein laptop leider nicht..und über usb möchte es irgendwie auch nicht funktionieren..gibt es da andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3, daten auf Pc ziehen?

Ich habe das problem dass mein Samsung Galaxy S3 sogut wie zerstört ist, jedoch kann ich es noch an den pc anschließen.

Das Problem: wenn sich der Ordner auf dem PC öffnet steht dort nur " Dieser Ordner ist Leer"

Bei meinem neuen Handy geht es wenn ich es entsperre, jedoch ist dies mit dem alten S3 in diesem Zustand unmöglich, jedoch würde ich gerne die Bilder... etc behalten.

für hilfreiche Antwort währe ich sehr dankbar.

ps. "Samsung Kies" geht nicht weil das Handy dafür entsperrt seien muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?