Wie lautet der Songtext von Roger Chapman?

1 Antwort

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten.Aber was mich sehr entzückt,ist die Tatsache,dass heutzutage noch jemand (außer mir natürlich,grins) Roger Chapman kennt,Ich hoffe,wir reden vom selben Roger Chapman,ehemaliger Sänger der Gruppe Family?

Songtext von arabisch/türkischem Lied?

Hi, kennt jemand den Songtext oder weiß, wo ich diesen finde vom Lied ,,عالجامعه رايحة'' bzw. ,,صدفة التقينا'' von Roni Kassar inklusive dem türkischen Teil?

...zur Frage

kann mir jemand den Songtext von wonderful von Luca Hänni geben?

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Plan B -She said deutscher songtext?

wo finde ich die lyricsübersetzung zu she said von plan b?

...zur Frage

Kann mir wer diese englische Zusammenfassung korrigieren?

`The Absolutely True Diay of a part time Indian´ is the abridged adapted version from the novel by Sherman Alexie and is about an Indian Boy. who is going on a all-white-school In the first paragraph, Arnold is flirting with Penelope. She is telling him her dreams, but Arnold laughing at her. He is asking her, what she really want to do with her life. Then she´s telling him, her real dreams. She´s wanting to be a architect. Arnold doesn´t lauhging at her, because it´s his drem too.

In the second paragraph Arnold and Penelope are going with roger and his friends to a diner. He is ordering many things for Penelope and him. But he is sad, because he haven´t money. He is poor. As Arnold going to the toilett, he tells Roger that he has forget his wallet, but Arnold is lying. Roger is understanding and lending him the money. At the school Penelope telling him, that she´s knwoing that he has lending money from roger. She´s asking him, whether he is poor and he didn´t lying to her. Penelope telling it roger and he helping him in the future. Now Arnold knowing that he doesn´t need to lie.

Danke schonmal im vorraus,

Mylania

Ps: Die Aufgabe war ein Text zusammenzufassen und das in der Jetzt Form

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?