Wie lautet der Nutzername von o2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo cooleDame,

der Login für https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/meindslfestnetz/orderstatus/ ist mit der Festnetzrufnummer möglich, die wir dir zuteilen. :)

Diese bekommst du entweder per SMS mitgeteilt, oder in der Auftragsbestätigung. Schau also am besten noch mal in deiner SMS nach - dort sollte bereits deine Rufnummer genannt werden, mit der du dich einloggen kannst.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooleDame
01.12.2016, 16:04

Ich habe schon nachgeschaut aber in der Sms steht nur das ich den momentanen Auftragsstatus unter dem Link nachlesen kann.

0

In dem Fall müsst ihr warten, bis euch O2 eure neue Telefonnummer mitteilt. Alternativ halt bei Kundenservice telefonisch nach dem Stand fragen, der ist aber völlig überlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?