Wie lautet der Name dieses Filmes(Horror/Psycho)!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Ehepaar, welches Menschenfresser sind, die auch i.was mit Woodo zutun haben, sperren einen Mann in ihrer Wohnung in einer Zelle ein.. dort sind Kameras installiert.. er wird von dem Ehepaar einmal dazu aufgefordert einen anderen Menschen auszuweiden.. der Ehemann fährt eines Tages über 2 Wochen weg.. und während dieser Zeit versucht der Mann in der Zelle die Frau zu verführen um an den Schlüssel ran zu kommen.. die Frau schien lange Zeit sehr nett, sie gab ihm auch immer sein essen und kümmerte sich um Rasierschaum.. mit dem der Mann in der Zelle später die Kameras verdekt.. denn er formt aus seife den schlüssel nach..  später bittet die Frau den Mann in der Zelle ihren Mann zu töten.. aber am ende stellt sich herraus das die frau die wahre böse ist.. naja an sowas in der Art kann ich mich zumindest noch erinnern. (sry das es nicht gleich in der Frage stand, hab da i.was falsch gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos wären gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?