Wie lautet der Name dieses

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Chicago - If You Leave Me Now

Danke! Genau das war es! :)

0
baby please don't go

Mit der Textpassage gibt es 'ne ganze Latte an Titeln. Nähere Infos wären da schon angebracht.

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Ich suche einen Song mit einem Frauennamen mit iiiinnn der 3 mal im Refrain gesungen wird?

In dem Song wird glaube ich ein Frauenname etwa Eileen, Justine, Christine aso mit Endung in 3 mal mit steigender Höhe gesungen, bei dem letzten mal wird der Name oder das Wort langgezogen und das kommt in jedem Refrain vor- wisst ihr was ich meine

...zur Frage

Suche einen Song in dem der Name Laura vorkommt. Ist glaub ich etwas ruhiger und wird von einem Mann gesungen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song? (Don't give up, don't don't give up, nooo)

Hi, also ich habe gestern ein Lied im Radio gehört und die ganze Zeit im Internet gesucht aber einfach nicht gefunden. Das Lied singt ein Mann und geht etwa so:

Don't give up, don't don't give up, noooooo! (Das "no" singt der Mann ziemlich langgezogen und sehr hoch.)

Leider erinnere ich mich nicht an mehr Text aber ich meine das Lied in letzter Zeit oft im Radio gehört zu haben, ich glaube das ist also ziemlich aktuell :) Aber soooo neu ist das auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn immer wenn ich den Text google finde ich immer die falschen Lieder.

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Song Suche 2016?

Die einzige Zeile die ich kenne ist "Rock a bye baby, rock a bye-bye" oder so ähnlich. Kennt jemand den Song? Ich glaube es singt eine Frau, kann aber auch ein Mann sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?