Wie lautet der Name dieser Pflanzenart?

 - (Pflanzen, Botanik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine zantedeschia/cala

Ich glaub ihr War mal zu warm oder trocken daher die vertrocknete blüte.

Aber da steht schon die nächste knospe.

Jetzt in der Blüte reichlich gießen und düngen aber nicht ersäufen.

Dann im Spätsommer vertrocknen lassen und im Frühjahr wenn sie neu austreiben langsam wieder gießen und hell stellen.

Sehr elegante und dankbare Pflanze

Entweder Anthurium oder Drachenwurz.