Wie lautet der IBAN von PayPal Österreich?

1 Antwort

Wie ist die IBAN oder IBAC von Paypal. Wo kann ich Geld überweisen auf Paypal?

Wie ist die IBAN oder IBAC von Paypal. Wo kann ich Geld überweisen auf Paypal ?

...zur Frage

Warum fallen Jugendliche, die ein account bei einer Seite mit einer Altersbeschränkung haben, nicht auf?

Hallo!

In meiner Stufe bekomme ich öfters mit, dass sehr viele schon einen eigenen Netflix oder maxdome Account haben. Auch scheinen viele paypal zu haben und bestellen damit bei Amazon oder anderen online Shops. Natürlich ist von meiner Stufe sogut wie niemand 18. Das macht natürlich nicht nur meine Stufe, es gibt ja unendlich viele Jugendliche, die solche Konten bei Seiten haben, wo man eigentlich volljährig sein muss.

Nun frage ich mich, warum das nicht auffällt? Interessiert es so große online Seiten nicht? Vorallem bei so Seiten, wie Netflix oder Paypal, wo man seine Iban Nummer oder so eingehen muss, muss es doch auffallen oder?

Kann mir jemand das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

SHEIN Paypal geht nicht?

Ich und meine Mama wollten mir Sachen bei SHEIN bestellen mit dem Paypal Konto meiner Eltern. Aber wenn man bei dem Paypal die IBAN eingibt und weiter drückt geht das nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sollte ich lieber IBAN oder Kontonummer bei Paypal angeben?

Ich wollte mich bei Paypal anmelden. Aber was ist besser IBAN odder Kontonummer?

...zur Frage

BildPlus Abo mit iPad?

Hi Leute, wollte mir eben ein BildPlus Abo mit iPad abschließen. Alles eingegeben schön und gut, aber dann scheiterte die monatliche Zahlungsweise, mit den Worten: leider können wir Ihnen die monatliche Zahlungsweise nicht anbieten. Soll also über Paypal das Gerät an sich komplett bezahlen.. das hätte ich aber nicht vor. 🙄
Warum? Kennt sich jemand damit aus? Habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden, also frage ich hier..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?