Wie lautet der Fachbegriff, wenn ein Mitbewerber deinen Preis "ausspioniert" um seinen eigenen Preis zu senken um sein Produkt billiger anbieten zu können?

3 Antworten

Das machen viele Anbieter, m. W. besonders im Bereich der Lebensmittel bei Obst, Gemüse, Zucker etc. Kenne keinen besonderen Begriff für diese Preisgestaltung.

Schaufensterkalkulation

Wettbewerb. 

Kann man mit diesem PC Star Wars Battlefront mit Real Life MOd spielen?

https://www.youtube.com/watch?v=FD8aSHwkRek

könnt ihr den preis senken und eine Gtx 1060 hinzufügen

darf höchstens 800 kosten wenn geht aber billiger bitte

ich weis nicht ob die die der genommen hat besser ist als die gtx 1060 die 8 gb variante von ihm ist doch besser als die 1060 und billiger oder?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Trick um billiger bei MEDIA MARKT einzukaufen?

Hallo! Man kann doch bei Media Markt, wenn man in einem anderen Laden einen billigeren Preis findet, es dort direkt für diesen Preis kriegen. Wenn jetzt aber bei meinem Media Markt in Berlin das Produkt 99€ kostet, aber in einem Media Markt in Köln nur 55€, machen die das mir dann auch billiger wenn ich es denen vorzeige?

...zur Frage

Gibt es dieses Produkt auch billiger?

Ich habe vor, die Diätpillen  zu kaufen. Habe das Produkt "Turbo slim pro detox max" gefunden. Recht positive Bewertung, aber Sau teuer, obwohl im Internet steht, dass es nur 19.99€ kostet. Das Problem ist, sobald ich verlinkt werde, steigt der Preis bis zu 100€ pro Dose. Kann man das irgendwo billiger kaufen ?

...zur Frage

Kann man bei Media Markt/ Saturn Preise verhandeln?

Ich will mir einen neuen TV kaufen. Allerdings habe ich ihn auf Amazon billiger gesehen. Wie kann ich den Mitarbeiter vom Laden überzeugen den Preis ein bisschen zu senken?

...zur Frage

Wieviel kosten Zigaretten aktuell in Polen (April 2018)?

Hallöchen :-)

Eine Freundin würde mir gern Zigratten aus Polen mitbringen, nun weiß ich nicht, wieviel ich für eine Stange ausrechnen kann.

Wo liegt der Preis akutell pro Stange für:  Chesterfield Blue und WEST ROT

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

BTS Tickets: Kennt Ihr schon den Preis? Wie viel kosten sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?