Wie lautet der deutsche Name für die Dynastie der Argeads? (Mazendonischen Könige)?

1 Antwort

Argeaden. 

Vielen dank, lese gerade ein  Buch auf englisch.

0

Epiphanias = Heilige drei Könige?

Hallo,

ich muss für Religion ein Referat über Epiphanias machen. Nun finde ich auch immer wieder was über Heilige drei Könige.

Ist das nun beides das Selbe oder einfach nur auf dem selben Tag (6.1.)?`

Epiphanias ist ja das selbe wie Erscheinung des Herrn, also nur ein anderer Name. Aber wie ist das mit Epiphanias?

...zur Frage

War Alexander der Große Makedonier oder Grieche?

...zur Frage

gehört nun Alexander der Grosse zu Mazedonien oder Grichenland?

Hallo Leute..

Ich lese sehr gerne die Geschichte der Mazedonen nur eins versteh ich nicht, es gibt immer streit wegen diesem Alexander der grosse.. Nun klärt mich auf, zu wem gehört dieser an? Wer liegt im recht?

...zur Frage

Dynastie?

Was bedeutet Dynastie? Ich habe gegoogelt da steht nur ''Herrscherhaus; fürstliches, hochadeliges Geschlecht'' und das verstehe ich nicht. Also bitte keine links schicken wo genau das gleiche steht. Danke im Voraus!

...zur Frage

in welchem jahr wurde Alexander der große könig von makedonien und wie alt war er damals?

in welchem jahr wurde Alexander der große könig von makedonien und wie alt war er damals?

...zur Frage

Erklärung Hohenzollern und Zusammenhang Deutsche, Englische & Russische Könige/Grafen/Herzoge?

Wer genau sind die Hohenzollern, gibt es heute immernoch welche und wenn ja haben sie nen besonderen Status oder Vorteile und wie sind sie "entstanden"?

Nachdem ich etwas genauer gesucht habe und immer wieder auf die Eltern der vorherigen Kronträger gegangen bin, kamen ab und zu mal auch Englische oder Russische Kronträger als Eltern der Deutsche Könige vor, haben die Könige früher Königinen von anderen Ländern geheiratet oder wie ist das entstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?