Wie lautet der Command um einen Ordner in ein ISO-File zu konvertieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann aus bestehenden Volumes Datenträgerabbilder mit dem Festplatten Manager erstellen. Die enden dann auf dmg. Wenn man 'DVD/CD-Master' als Image-Format auswählt entsteht eine cdr Datei die man in ISO umbenennen kann. So kann man von einer DVD ein Datenträger Abbild erstellen.

Wie ist denn der Ordner da hin gekommen und was erhoffst du dir von dem Inhalt? Hat der überhaupt einen Inhalt. Also ich habe noch bei keinem Apple Computer mit OS X einen solchen Ordner gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali1
17.01.2016, 21:21

In diesem Ordner befinden sich die Dateien für die Installation von Windows 8. Ich will auf meinem Mac Windows installieren. Der Bootcamp Assistent will aber nicht den Ordner mit den Dateien, sondern die ISO Datei davon. Wie ist der Ordner dahin gekommen? Ich habe ihn dahin getan, ist ja logisch -.-

0
Kommentar von Gummileder
18.01.2016, 08:59

Erstellt der Bootcamp Assistent nicht auf einem zweiten USB Stick die Windows Installation? Genaue Anleitungen findet man auf den Apple Seiten.

0

Was möchtest Du wissen?