Wie lautet der Code von Opel Corsa c Kassettenradio BJ.2002?

1 Antwort

Üblicherweise sind diese Codes individuell.

CAN-Bus für Opel Corsa C 1.2 twinport ohne Lenkradfernbedienung?

Hey, brauche ich einen CAN-Bus Adapter für meinen Opel Corsa C 1.2 twinport beim Radioaustausch, wenn dieser keine Lenkradfernbedienung hat? Und wenn ich ihn nicht brauche, geht nach dem Austausch die Temperaturanzeige und Uhr noch? Vielen Dank für Antworten im Voraus :)

...zur Frage

ich wollte ein Steuergerät kaufen weiß aber nicht welche nr. ausschlaggebend ist?

Opel corsa c 1.4 bj (2002) benziner halbautmatik

ich danke im vorraus

...zur Frage

Opel Corsa C Balupunkt Car 2003 code verloren. Wie kann ich den Code erhalten?

Ich habe einen Opel Corsa C von 2002 und habe den Code für das Radio nicht mehr. Bei Opel direkt nur mit Aufwand und 40 € zu erhalten, da kann ich mir ja besser ein Neues kaufen. Eventuell hat ja jemand eine Idee, wie ich sonst an den Code kommen kann. Vielen Dank.

Fg.-Nr. W0L0X0F0834012464

HSN TSN: 0035 394

Zulassung 26.09.2002

Benziner

...zur Frage

Opel Cosa C 1.0 Benzinverbrauch auf der Autobahn?

Hi, ich interessiere mich für einen Opel Corsa C 1.0 der in meine Nachbarschaft angeboten wird. Was mich noch daran hindert ist, dass sein Besitzerausgesagt hat dass der Wagen auf der Autobahn relativ viel verbrauchen würde. Da ich viel lange Strecken fahre, wüsste ich gerne, wie viel der Opel Corsa C 1.9 wirklich auf der Autobahn verbraucht. Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Opel Corsa c Kassetten Radio Kassette hängt fest?

Hallo erstmal, Ich habe mir einen Opel Corsa c geholt aus dem Jahre 2002 der einen Kassettenradio besitzt allerdings habe ich gemerkt das sich eine Kassette im Lauf befindet und nicht mehr raus will bzw nicht raus geht! Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe etliche Male jede Taste gedrückt aber die Kassette will einfach nicht raus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?