Wie lautet der Befehl um einen lohen/eisengolemspawner zu bekommen? Danke schonmal im vorraus. In der 1.11. Kann mir irgendjemand helfen?

2 Antworten

/give @p mob_spawner

Dann mit dem Lohenspawnei auf den Spawner und fertig.
Für Iron-Golems musst du das mit irgendeinem anderen Command machen, den kenne ich aber nicht ^^

Minecraftwiki Monster Spawner

Minecraft Befehl auf bestimmten Block sterben.

Hi. Wie lautet der Befehl das man z.B. nur auf roter wolle stirbt? Brauche diesen für eine Adventure Map.

...zur Frage

Items spawnen lassen?

Hallo, Ich wollte schnell fragen wie man items in der luft spawnen lässt so das die in der luft sind und die man dan auch nicht einsammeln kann :D Vielen dank im vorraus ;:D MfG Lasse

...zur Frage

CMD Befehl um die Lautstärke zu ändern?

Gibt es wenn CMD Befehl wenn ja wie lautet er um die Lautstärke zu regulieren? Danke im voraus

...zur Frage

Wie finde ich Lohen in Minecraft?Ps4?

Ich suche Lohen in Minecraft. Dachte ich finde sie in diesem Nether Portal. Da waren aber keine Lohen.

Kann mir einer Helfen Danke

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Mincraft Truhe mit Inhalt despawnen (Befehl)?

Ich brauche eine Idee...

Und zwar, habe ich den Befehl:

/setblock x y z minecraft:chest 2 replace {Items:[{Slot:0,id:384,Count:10},{Slot:1,id:1,Count:64}]}

dieser fügt eine Kiste mit Inhalt ein. Nun möchte ich aber das die Kiste entweder nach einer gewissen Zeit despawnt oder neu geladen wird, natürlich mit den Inhalt.

Wenn ich den Befehl nach einer gewissen Zeit neu eingebe ohne das die Iteams weg sind ploppen sie einfach raus. Dies kann nach einer längeren Zeit zu laggs auf den Server führen. Ich bräuchte entweder einen Befehl der die Kiste mitsammt den Inhalt löscht oder gleich einfach die Iteams neu rein spawnt. Jemand Ideen?

Ach ja und die Version ist 1.7.10. Es ist ein eigens erstelltes Modpack auf einem Server ohne plugin's.

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?