Wie lautet das induktionsgesetz? ?

1 Antwort

Fragen zum Schulgesetz. Darf ein Lehrer eine Prüfung verweigern?

Darf ein Lehrer wenn man in einem Fach negativ ist die Endjahresprüfung verweigern? Meine Lehrerin sagt dass das Gesetz lautet "Nur wenn genug Zeit vorhanden ist, kann man eine Prüfung machen" und verweigert meine Prüfung. Nächste Frage: Als ich mal bei einem Test krank war, musste ich eine Prüfung über den Teststoff machen, diese Prüfung war aber unangekündigt und in einem anderen Fach, welches sie unterrichtet. Also ich musste 2 Tage nach dem Test diese Prüfung machen, und diese war nicht mal in der Stunde in dem ich das Fach hatte. Die Prüfung war in Physik und ich musste sie in Mathe machen. Wäre nett wenn ihr die Fragen beantwortet.

...zur Frage

Induktionsgesetz und A

Hallo, Ich habe für dieses Jahr noch eine letzte frage ;)

Und zwar lautet das Induktionsgesetz ja: Ui=-N(Δ(BA)/Δt)

Und meine Frage dazu ist jetzt, was genau ist delta A und t? Ich weiß zwar dass A die Flächenänderung ist und t die Zeit. Aber welche genaue Änderung wird betrachtet? Von welchem Ausgangspunkt zu wann?

...zur Frage

Wie lautet das HOOKEsche Gesetz?

Wie lautet das HOOKEsche Gesetz in der physik ??

...zur Frage

Physik hillfe dichte

hallo

Ich schreibe bald eine physik prüfung & bin ziemlich schlecht Kann mir jmd erklären was Dichte und volumen z.B von einem Stein ist ?! Und bitte wie für einen 3 klässler ?!

...zur Frage

Welche Länder sind die Hauptverarbeitungszentren für Eisenerz?

Ich muss morgen meine Hausarbeit abgeben und eine Frage Lautet: Welche Länder sind die Hauptverarbeitungszentren für Eisenerz? Ich finde im Internet nicht wirklich etwas, was mir weiter hilft! Vielen Dank schon mal♡

...zur Frage

Das Induktionsgesetz?

Hi Leute,

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe, denn ich schreib bald Physik und checke das Induktionsgesetz nicht.

Also wir haben im Unterricht folgendes aufgeschrieben:

KEINE Spannung wird induziert, wenn die relative Bewegung

-der einzelnen Spulenwindungen parallel zu den Feldlinien stattfindet.

-vollständig in einem homogenen Magnetfeld durchgeführt wird

Und kapiere nicht was damit gemeint ist und was ist eine relative Bewegung?

Ich hoffe ich könnt mir helfen

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?