Wie lautet das Gegenteil von 'detailverliebt'?

4 Antworten

Grob strukturiert, oberflächlich, ungenau, unpräzise, flüchtig, flach, ohne Tiefgang...

Wie wärs mit oberflächlich?

Oberflächlich?

Ich suche das Gegenteil von Individuum

Guten Abend , gute Nacht liebste community

Ich Brauch das Gegenteil. Das Gegenteil von der kräftigen Aussage "Individuum" , jeder ist individuell eben, wie er ist - eben dazu quasi dass Gegenteil, man ist sozusagen in der Gesellschaft gefangen. Wäre das dann Sozialismus? Also das ist sehr bedeutsam das ich das weiß, Leg viel Wert auf Formulierung (: es sei denn ich Tipp nachts um halb drei.

Unbedingt ne Bezeichnung wenn jemand weiß. Oder gerne auch nen Satz oder Vers. Falls es Soetwas schon gibt.

Lg und gute Nacht Chili

...zur Frage

Verstehe Fragestellung nicht (Wirtschaft)?

"Das subjektiv empfundene Mangelgefühl wird konkretisiert in dem objektiv notwendigen Bedarf nach Brot, Obst, Gemüse etc.

a) Nennen Sie entsprechende Beispiele für den Bedarf, der durch folgende Bedürfnisse ausgelöst wird:

..."

Wäre nett, wenn ihr mir erklären könntet, was hier gefragt ist. Stehe gerade voll auf dem Schlauch.

...zur Frage

Weiß einer, was das Gegenteil von Zusammenhalt ist?

Weiß einer, was das Gegenteil von Zusammenhalt ist? Aus Feinde werden/wird Freunde bzw. Freundschaft. Und wenn ich wüsste, was das Gegenteil von Zusammenhalt ist, dann wüsste ich auch, das aus ............................ Zusammenhalt wird. Weiß einer, was das Gegenteil von Zusammenhalt ist?

...zur Frage

Gegenteil von licht (adjektiv)?

Man sagt ja z.B : Der Wald ist licht. Was wäre dann das Gegenteil davon?

...zur Frage

Gegenteil von lokal

Was ist das Gegenteil von lokal? (Pc)

...zur Frage

Wie ermittel ich aus dieser Bedingung die Grenzen?

Hallo liebe Community,

ich arbeite gerade an eine Übungsblatt und stehe komplett auf dem Schlauch. Ich soll ein Integral bestimmen, komme aber nicht auf die erforderlichen Grenzen.

Kann mir dort jemand evtl gerade helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?